Der "Herzlich Willkommen"-Thread

Der offizielle Begrüßungsthread für alle Neuanmelder :tomtiger

Moderator: Moderator

triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Servus Apanasanalover, sei willkommen. Wenn Dein Nick allerdings eine Absichtserklärung ist dann paß auf, dass Du nicht aus Bayern kommst. Die mag sie nämlich gaaaaaaaar nicht :newwer :beer
Außer Betrieb :dead
ghostofdarkness
MD Emu

Beitrag von ghostofdarkness »

triwolf hat geschrieben:Servus Apanasanalover, sei willkommen. Wenn Dein Nick allerdings eine Absichtserklärung ist dann paß auf, dass Du nicht aus Bayern kommst. Die mag sie nämlich gaaaaaaaar nicht :newwer :beer

Spricht da jemand aus Erfahrung? :newwer
"Only those who risk going too far can possibly find out how far one can go."
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

ghostofdarkness hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Servus Apanasanalover, sei willkommen. Wenn Dein Nick allerdings eine Absichtserklärung ist dann paß auf, dass Du nicht aus Bayern kommst. Die mag sie nämlich gaaaaaaaar nicht :newwer :beer

Spricht da jemand aus Erfahrung? :newwer

Jep, die Spieler des FC Bayern haben sie mal vom Bahntraining abgehalten wenn ich mich recht erinnere :evil:
Außer Betrieb :dead
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Anja hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:servus thilo. sei nicht so schüchtern ;)
Komm schreib mal was über dich

... sonst müssen wir was über Dich erfinden.

Herzlich willkommen!

Anja

Oh, hallo auch! Ja, schüchtern bin ich schon bisweilen. 69 ist tatsächlich mein Jahrgang. Und damit Ihr nix erfinden müsst:

Ich bin männlich, Marathonläufer und Kurzstrecken-Triathlet. Derzeit bereite ich mich auf meine erste Langdistanz (QCR2006)vor. Mein größtes Defizit ist das Schwimmen. Bis vor wenigen Wochen habe ich den Kopf nicht unter Wasser gebracht und hatte eine Wasserlage wie eine IKEA-Schrankwand. Naja! Manche nennen es auch Wasserball-Technik. Klingt etwas netter, aber nicht wirklich schneller.
Die ersten Einheiten habe ich jetzt hinter mir und inzwischen habe ich mich mit dem Wasser angefreundet. Ja! Inzwischen macht es mir sogar Spaß.
Ich komme aus dem schönen Frankenland, bin also in unmittelbarer Nähe zur Hochburg des Triathlon ROTH!!!
Tja! Ein Foto gibt`s leider erst demnächst. Ich lasse gerade ein Foto vom MünchenMarathon scannen, damit ich es einstellen kann. Das gefällt mir sehr gut, vorallem weil ich da relativ dynamisch aussehe. Bin aber eher ein Ausdauertyp. Tempo, wozu? In der Ruhe liegt die Kraft!
SO! Reicht das jetzt? Oder gibt es noch Fragen, Kinzle!

Liebe Grüße aus Fürth
THILO :lookaroun:
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Hört sich doch für den Anfang recht gut an.
Hoffe Du fühlst Dich wohl bei den EMU's ;)
dumdidum
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

thilo69 hat geschrieben:Liebe Grüße aus Fürth
THILO :lookaroun:

Hallo Thilo,

über Franken freue ich mich als Unterfranke besonders... :D

Viel Spass bei der Vorbereitung für den ersten Ironman :daumen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Apropos Foto! Jetzt sehe ich erst! Ist das Bild von Dir original, Alex? Aber Hallo! Ich bin zwar verheiratet, aber zum Glück nicht blind! Mein Kompliment! Schick!

Ich schwöre! Bald gibt es auch von mir ein Foto! Beim Sport, wo sonst! Muss nur noch ein klitzekleines technisches Problem lösen!

Viele liebe Grüße
Thilo
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

QRoo hat geschrieben:Hoffe Du fühlst Dich wohl bei den EMU's ;)

Bis jetzt ja! Ich habe da aber auch für die Zukunft keine Zweifel! Netter Haufen hier! Habe mich ja schon ein bisschen eingelesen und festgestellt, dass es hier nicht ganz so elitär zugeht, wie z.B. bei 3athlon.de! Da wurde mir, als potentiellen LD-Finisher, mittels einer Definition glatt der Bezug zum SPORT abgesprochen! Das war heftig! :hammer
Nun! Inzwischen ist die Welt wieder in Ordnung, aber da staunst Du nicht schlecht.

Viele Grüße
Thilo
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

thilo69 hat geschrieben:

Apropos Foto! Jetzt sehe ich erst! Ist das Bild von Dir original, Alex? Aber Hallo! Ich bin zwar verheiratet, aber zum Glück nicht blind! Mein Kompliment! Schick!

Ich schwöre! Bald gibt es auch von mir ein Foto! Beim Sport, wo sonst! Muss nur noch ein klitzekleines technisches Problem lösen!

Viele liebe Grüße
Thilo

Servus Thilo,

mach dir mal keine Sorgen wegen de Fotos, hier gibts auch Blender :chris76
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

thilo69 hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Hoffe Du fühlst Dich wohl bei den EMU's ;)

Bis jetzt ja! Ich habe da aber auch für die Zukunft keine Zweifel! Netter Haufen hier! Habe mich ja schon ein bisschen eingelesen und festgestellt, dass es hier nicht ganz so elitär zugeht, wie z.B. bei 3athlon.de! Da wurde mir, als potentiellen LD-Finisher, mittels einer Definition glatt der Bezug zum SPORT abgesprochen! Das war heftig! :hammer
Nun! Inzwischen ist die Welt wieder in Ordnung, aber da staunst Du nicht schlecht.

Viele Grüße
Thilo

du hast dir wohl die Mitgliederliste nicht vorher durchgelesen---ICH BIN HIER AUCH :newwer :newwer :newwer
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

du hast dir wohl die Mitgliederliste nicht vorher durchgelesen---ICH BIN HIER AUCH :newwer :newwer :newwer

:D Ähm! Hallo auch! Recherchefehler!
:beer Biete Dir eine Verbrüderung an!
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

powermanpapa hat geschrieben:du hast dir wohl die Mitgliederliste nicht vorher durchgelesen---ICH BIN HIER AUCH :newwer :newwer :newwer

Hehe, da haben sich alte Freunde wiedergefunden. :lol:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

thilo69 hat geschrieben:

:D Ähm! Hallo auch! Recherchefehler!
:beer Biete Dir eine Verbrüderung an!

Haben wir doch schon---oder nicht?

werde mit Tri irgendwann im Frühjahr die Rothrunde abfahren, wenn du magst kannst du dich dann anschließen :)
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Haben wir doch schon---oder nicht?
:smokin:

werde mit Tri irgendwann im Frühjahr die Rothrunde abfahren, wenn du magst kannst du dich dann anschließen

Du machst böse Scherze mit mir. Ich hänge an meinem Leben. Ich war schon mal mit Bigfoot und Eisenmann unterwegs. Das hat mir gereicht! Echt nett die Jungs, aber viel zu schnell für mich. Dabei waren die regenerativ unterweg und ich auf Anschlag! Nette Erfahrung, aber auf Dauer Selbstmord! :lachen
Außer ich darf mit dem Motorroller mitfahren! :D
Mal im Ernst! Ich habe ein großes Defizit beim Rad fahren und fahre die QCR-Runde (1x) derzeit in einem lockeren 27er Schnitt, aber das war`s dann auch. Hoffe meine Leistung bis 02.07. noch steigern zu können, aber mein ZIEL kennst Du ja! :lol:

Viele Grüße
Thilo
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

mach dir mal keine Sorgen wegen de Fotos, hier gibts auch Blender

Sorgen? Nö, mache ich mir nicht! Aber den Fake habe ich inzwischen erkannt. Hätte vielleicht tatsächlich zuerst die Mitgliederlist ansehen sollen. Das Bild von Alex ist trotzdem nett! Die Dame würde ich gerne mal auf einen Kaffee einladen, ganz ohne Hintergedanken versteht sich.

Aber Du und Tri, beide auf dem Rad abgebildet. Das kann für mich nix Gutes bedeuten auf der QCR-Runde. Vielleicht schließe ich mich an, wenn Ihr die Runde 3x fahrt (beim letzten Mal). Oder lieber gleich nur auf ein Bierchen in Eckersmühlen! :laugh:
Antworten