Moderator: Moderator
triwolf hat geschrieben:Servus Apanasanalover, sei willkommen. Wenn Dein Nick allerdings eine Absichtserklärung ist dann paß auf, dass Du nicht aus Bayern kommst. Die mag sie nämlich gaaaaaaaar nicht![]()

ghostofdarkness hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Servus Apanasanalover, sei willkommen. Wenn Dein Nick allerdings eine Absichtserklärung ist dann paß auf, dass Du nicht aus Bayern kommst. Die mag sie nämlich gaaaaaaaar nicht![]()
Spricht da jemand aus Erfahrung?
Anja hat geschrieben:Alex hat geschrieben:servus thilo. sei nicht so schüchtern
Komm schreib mal was über dich
... sonst müssen wir was über Dich erfinden.
Herzlich willkommen!
Anja

thilo69 hat geschrieben:Liebe Grüße aus Fürth
THILO
Alex hat geschrieben:servus thilo. sei nicht so schüchtern
QRoo hat geschrieben:Hoffe Du fühlst Dich wohl bei den EMU's
thilo69 hat geschrieben:Alex hat geschrieben:servus thilo. sei nicht so schüchtern
Apropos Foto! Jetzt sehe ich erst! Ist das Bild von Dir original, Alex? Aber Hallo! Ich bin zwar verheiratet, aber zum Glück nicht blind! Mein Kompliment! Schick!
Ich schwöre! Bald gibt es auch von mir ein Foto! Beim Sport, wo sonst! Muss nur noch ein klitzekleines technisches Problem lösen!
Viele liebe Grüße
Thilo

thilo69 hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Hoffe Du fühlst Dich wohl bei den EMU's
Bis jetzt ja! Ich habe da aber auch für die Zukunft keine Zweifel! Netter Haufen hier! Habe mich ja schon ein bisschen eingelesen und festgestellt, dass es hier nicht ganz so elitär zugeht, wie z.B. bei 3athlon.de! Da wurde mir, als potentiellen LD-Finisher, mittels einer Definition glatt der Bezug zum SPORT abgesprochen! Das war heftig!![]()
Nun! Inzwischen ist die Welt wieder in Ordnung, aber da staunst Du nicht schlecht.
Viele Grüße
Thilo

thilo69 hat geschrieben:du hast dir wohl die Mitgliederliste nicht vorher durchgelesen---ICH BIN HIER AUCH![]()
![]()
Ähm! Hallo auch! Recherchefehler!
Biete Dir eine Verbrüderung an!

Haben wir doch schon---oder nicht?
werde mit Tri irgendwann im Frühjahr die Rothrunde abfahren, wenn du magst kannst du dich dann anschließen
mach dir mal keine Sorgen wegen de Fotos, hier gibts auch Blender