Lass bitte noch was übrig von ihm. Ich freue mich schon so darauf, Pioto im Kulmbach in den Staub zu werfen.Fastforward hat geschrieben:Da ging wohl die Phantasie mit unserem geschätzten Triwolf durch.pioto hat geschrieben:Bis auf die Armani-Anzüge ist es doch jetzt schon so, stimmt's ff?triwolf hat geschrieben:Freut mich wirklich für Dich Kai! Denk aber dran, dass Dein exotisches Äusseres irgendwann das Establishment widerspiegelt. Will heißen, in fünf Jahren werden die jüngeren Meisterprüflinge adrett in Armani gewandet über diese dämmrigen, alten Sesselpupser in Jeans und T-Shirt mit Ohrringen, Tattoos und Piercings wettern![]()
Bzgl. Piercings: ich kenn' mich da in der Nomenklatur nicht genau aus, aber Piercings habe ich jetzt noch keine an dir bemerkt. Kriegt man die nur im Müllerschen Bad zu sehen oder wie und wo kann ich einen Blick erhaschen?![]()
![]()
![]()
Aber es tut mir leid Dir jetzt sagen zu müssen, daß ich außer an meinem linken Ohr keine Ringe oder Stecker am/im Körper trage.
Den Rest klären wir dann beim Nachstellen der spannendsten Rocky-Balboa-Szenen.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Wenn ich noch da sein sollte, wenn du ins Ziel kommst, darfst du das zur Frustbekämpfung gerne machenvb_man hat geschrieben:Lass bitte noch was übrig von ihm. Ich freue mich schon so darauf, Pioto im Kulmbach in den Staub zu werfen.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Muss ich meinen Kopf auch in einem bestimmten Winkel halten, damit du ihn findest - so wie gestern die UhrFastforward hat geschrieben:Den Rest klären wir dann beim Nachstellen der spannendsten Rocky-Balboa-Szenen.
Mach Dir keine Sorgen, dafür daß Dein Kopf im richtigen Winkel steht sorge ich schon selber.
Du willst also schon verschwunden sein, wenn ich ins Ziel komme?pioto hat geschrieben:Wenn ich noch da sein sollte, wenn du ins Ziel kommst, darfst du das zur Frustbekämpfung gerne machenvb_man hat geschrieben:Lass bitte noch was übrig von ihm. Ich freue mich schon so darauf, Pioto im Kulmbach in den Staub zu werfen.
Triwolf, der Kerl macht hier eine DNF-Ansage
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Es ging mir auch nicht darum FFs Äußeres zu beschreiben - ob Piercing oder nicht. Ich wollte Euch Banausen erklären, dass das Urteil ob jemand eine exotische Erscheinung ist, aus dem Blickwinkel des Betrachters gefällt wirdpioto hat geschrieben:Bzgl. Piercings: ich kenn' mich da in der Nomenklatur nicht genau aus, aber Piercings habe ich jetzt noch keine an dir bemerkt. Kriegt man die nur im Müllerschen Bad zu sehen oder wie und wo kann ich einen Blick erhaschen?
Woher sollte ich auch wissen wo FF Piercings hat, ich habe ja nicht mit ihm geduscht
Außer Betrieb 
Wenn's genügend sind, hört man es klimpern...triwolf hat geschrieben:Woher sollte ich auch wissen wo FF Piercings hat, ich habe ja nicht mit ihm geduscht
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
drullse hat geschrieben:Wenn's genügend sind, hört man es klimpern...triwolf hat geschrieben:Woher sollte ich auch wissen wo FF Piercings hat, ich habe ja nicht mit ihm geduscht
Klimpern beim pimpern
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Fastforward
triwolf hat geschrieben:Es ging mir auch nicht darum FFs Äußeres zu beschreiben - ob Piercing oder nicht. Ich wollte Euch Banausen erklären, dass das Urteil ob jemand eine exotische Erscheinung ist, aus dem Blickwinkel des Betrachters gefällt wirdpioto hat geschrieben:Bzgl. Piercings: ich kenn' mich da in der Nomenklatur nicht genau aus, aber Piercings habe ich jetzt noch keine an dir bemerkt. Kriegt man die nur im Müllerschen Bad zu sehen oder wie und wo kann ich einen Blick erhaschen?![]()
Woher sollte ich auch wissen wo FF Piercings hat, ich habe ja nicht mit ihm geduscht
No need...
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
:bravoFastforward hat geschrieben:Nach jahrelanger Tätigkeit im Gesellenprüfungsausschuß der Kfz-Innung für München und Oberbayern hab ich die Bestallung in den Meisterprüfungsausschuß erhalten. Zudem ist gewünscht, das sich meine Aufgaben bei den Gesellenprüfungen mehr auf die organisatorische Ebene verschieben.
Achja, und für den 26.01. hab ich eine Einladung zum Expertenworkshop für die Erstellung einer Art Pisa-Studie für Kfz-Mechatronioker erhalten. Hier sollen die sollen die Grundlagen zur Erstellung einer europäischen/internationalen Vergleichsmöglichkeit der Ausbildungsqualität und des Ausbildungsstandarts erarbeitet werden.
Es freut mich dewegen so ungemein, weil sich endlich auch in einem so stockkonservativen Verein wie der Kfz-Innung fachliche Qualität und soziale Kompetenz durchsetzen und Leute wie ich, die da ein wahres Exotendasein führen und denen oftmals eine kriminelle Vergangenheit aufgrund äußerlicher Normabweichungen unterstellt wird, zum Zuge kommen.
Du könntest mal so nett sein und diese fachliche Qualität und soziale Kompetenz dahingehend in eine Kundenserviceoffensive umsetzen, indem Du mir sagst, was so eine Zierleiste für meine Fahrertür kostet, die fällt nämlich jetzt dann runter.
:bravo
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
-
sprudeltria
- OD Emu
Und?!Wie lange hatteste denn?! Darfste weitermachen ?!
k.-würde auch gerne bald mit der probezeit anfangen
k.-würde auch gerne bald mit der probezeit anfangen
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Das heißt Du kannst wieder tagsüber trainieren? SCNRdrullse hat geschrieben:Probezeit beendet!
Glückwunsch
Außer Betrieb 
- Fastforward
Fastforward hat geschrieben:Höhöhö, jetzt ist der linke DuraAce-STi doch schon heute gekommen.