KleidSportfreundin hat geschrieben:Anja hat geschrieben: Oh, er hat es!
Anja (sitzt allein auf dem Sofa)aber im rock.
Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
Re: Glückwunsch Thread
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ach hier gabs Geburtstage. Glückwunsch.
Un Schneggsche trägt nicht immer Röcke. Hab die auch schon mal in ner Hose gesehen.
Un Schneggsche trägt nicht immer Röcke. Hab die auch schon mal in ner Hose gesehen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Ich kenne sie auch nur in Hosen soweit ich mich erinnern kann.Osso hat geschrieben:Un Schneggsche trägt nicht immer Röcke. Hab die auch schon mal in ner Hose gesehen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dann habt ihr sie aber nicht laufen sehen.chris76 hat geschrieben:Ich kenne sie auch nur in Hosen soweit ich mich erinnern kann.Osso hat geschrieben:Un Schneggsche trägt nicht immer Röcke. Hab die auch schon mal in ner Hose gesehen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Felix!
Da seh ich doch grad bei Arne deinen Namen unter den Glückskindern stehen... alles, alles Gute, Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr und viel Spass in der ak35, misch den Haufen fröhlich auf!
Da seh ich doch grad bei Arne deinen Namen unter den Glückskindern stehen... alles, alles Gute, Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr und viel Spass in der ak35, misch den Haufen fröhlich auf!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Lass krachen!!!crazyviech hat geschrieben:Felix!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Nils
- Oranje-Emu
Von mir auch: Alles Gute!!!thilo69 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Lass krachen!!!crazyviech hat geschrieben:Felix!
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- felix__w
- Hawaii Emu
Danke (acuh allen anderen), in der Schweiz bin ich schon seit Anfangs Jahr in der AK1 (35-44).crazyviech hat geschrieben:Da seh ich doch grad bei Arne deinen Namen unter den Glückskindern stehen... alles, alles Gute, Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr und viel Spass in der ak35, misch den Haufen fröhlich auf!
Mal schauen die wie erste LD in der M35 wird
Ab heute 14Uhr bin ich dann näher bei 40 als 30 (was mich nicht stört
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Hey Felix auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Hallo Felix, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viele sportliche Erfolge! 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Hoi Felix
Alles gueti zum geburri und witerhin gueti gsundheit...
life sucks...
guido hat geschrieben:Hoi Felix
dumdidum