Das war einfach nur geil, werde wohl öfter mal Handball gucken. Die Spannung in den letzten Spielen war ja mörderisch, sogar meine Glatze hatte Gänsehaut und der Hund ist Dank meiner Brüllerei getürmt....
Sonntag werde ich dann wohl völlig abdrehen.....
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
Heute morgen bin ich zum ersten mal seit meine Hüftprobleme vor drei Wochen begannen wieder lang gelaufen (22km). Ich spürte nur ein leichtes 'ziehen' in der Hüfte und auch der Rücken machte gut mit.
Heute Mittag gehen wir ins Reisbüro unsere 7 Wochen Australien/Malaysia Ende Jahr zu besprechen
Und gegen Abend fahren wir ins Wallis in die Skiferien.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Ich freu mich gerade wie die Sau, weil schön langsam die Sonne hervorkommt und ich damit den Radteil meines heutigen Koppeltrainings im Freien machen kann , und ich mich am Nachmittag noch mit guten alten Freunden bei uns im Verein im Keller zum trainieren treffen. Und der Abend ist auch schon geritzt! Das wir ein wirklich toller Samstag!