Verfasst: 21 Okt 2004 00:39
Ist es normal, daß ich immer noch gerührt bin, wenn ich das hier alles lese?
Anja
Anja
Du warst als einzige dabei, also: Ja!Anja hat geschrieben:Ist es normal, daß ich immer noch gerührt bin, wenn ich das hier alles lese?
Anja
Und ich bin jetzt zu faul extra in den NRW- Gute- Nacht- Thread zu gehen, also: Schlaft schön!zzZZZzzzzZZZzzzZZzzz
Ergebnis steht aber ja nicht drin. Wie war denn nun der erste und wie schnell war Bigfoot.Anja hat geschrieben:http://www2.triathlonpictures.com/indoor/ergebniss.htm
Anja
Ich seh nur Bilder.Anja hat geschrieben:http://www2.triathlonpictures.com/indoor/ergebniss.htm
Anja
Du kannst auch "Deutsch für Triathleten" bei mir buchenEisenmann hat geschrieben:Ich seh nur Bilder.Anja hat geschrieben:http://www2.triathlonpictures.com/indoor/ergebniss.htm
Anja
Fabian hat mt Abstand das schönste Rad und mit das Blumenkranzbild ist definitiv avatarwürdig.
Immer dieses schwammige "Um den heissen Brei herumgerede". Was für eine Zeit hat er denn nun gemacht? Denkst du man muß sich dafür schämen oder was? Alles unter 16 Stunden ist ok denke ich.Anja hat geschrieben:Fürs Avatar würdige ich ein Blumenkranzbild mit offenen Augen wählen. Nur so...
Der erste hat ca. 9:36 gebraucht. Fabian etwas länger.
Anja
Wer im Glashaus sitzt, hat immer frische Gurken.Anja hat geschrieben:Du kannst auch "Deutsch für Triathleten" bei mir buchenEisenmann hat geschrieben:Ich seh nur Bilder.
Fabian hat mt Abstand das schönste Rad und mit das Blumenkranzbild ist definitiv avatarwürdig.![]()
Fürs Avatar würdige ich ein Blumenkranzbild mit offenen Augen wählen. Nur so...
Wenn ich es genau wüßte, würde ich es sagen. Mir ist die Zeit sowas von egal, ich merk mir die noch nicht mal.chris76 hat geschrieben:Immer dieses schwammige "Um den heissen Brei herumgerede". Was für eine Zeit hat er denn nun gemacht? Denkst du man muß sich dafür schämen oder was? Alles unter 16 Stunden ist ok denke ich.Anja hat geschrieben:Fürs Avatar würdige ich ein Blumenkranzbild mit offenen Augen wählen. Nur so...
Der erste hat ca. 9:36 gebraucht. Fabian etwas länger.
Anja
Dann sei doch glücklich, daß ich mir überhaupt was gemerkt habchris76 hat geschrieben:Ich mache da kein Drama draus, sondern bin einfach neugierig. Die vom ersten hast du dir ja auch gemerkt.
*vonderGurkeabbeiß*Eisenmann hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt, hat immer frische Gurken.Anja hat geschrieben:Du kannst auch "Deutsch für Triathleten" bei mir buchenEisenmann hat geschrieben:Ich seh nur Bilder.
Fabian hat mt Abstand das schönste Rad und mit das Blumenkranzbild ist definitiv avatarwürdig.![]()
Fürs Avatar würdige ich ein Blumenkranzbild mit offenen Augen wählen. Nur so...
Was denn?Anja hat geschrieben:Ich würde bei Dir auch eine Stunde buchen![]()
Das übliche ProgrammEisenmann hat geschrieben:Was denn?Anja hat geschrieben:Ich würde bei Dir auch eine Stunde buchen![]()
[/list]