Winterlaufserie

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

laufsusi
Lenkerbruch Emu
Re: Winterlaufserie

Beitrag von laufsusi »

also den ersten lauf werde ich wohl mitmachen.
ziel: weit schneller als pito.

@triwolf: wie letztes jahr könnten wir ja wieder eine mtb am samstag davor machen? :lookaroun:
und dich endlich mal wieder in betrieb setzen. :hammer
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

laufsusi hat geschrieben:also den ersten lauf werde ich wohl mitmachen.
Kenn' ich den :???:

Sehe gerade, dass du damit eventuell mich gemeint haben könntest :lookaroun: Beim ersten Lauf bin ich noch nicht sonderlich fit. Werde erst in mehreren Wochen wieder mit dem Lauftraining anfangen. Alles andere wäre also eine Schande. Für mich wäre lediglich alles > 1h eine Schande :ja Dieses Jahr gehe ich allerdings nicht 4-5 Tage vorher zum Blut spenden. Das mache ich nie wieder. Da werde ich heute hingehen. :bravo
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

pioto hat geschrieben: Dieses Jahr gehe ich allerdings nicht 4-5 Tage vorher zum Blut spenden. Das mache ich nie wieder. Da werde ich heute hingehen. :bravo
Spenden oder einlagern? :hammer
Also ich seh das anders.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Bigfoot hat geschrieben:
pioto hat geschrieben: Dieses Jahr gehe ich allerdings nicht 4-5 Tage vorher zum Blut spenden. Das mache ich nie wieder. Da werde ich heute hingehen. :bravo
Eigentlich eine gute Idee :ja Aber nur vom Einlagern und wieder zurückführen wird wohl kein signifikanter Leistungszuwachs zustande kommen, oder?

Ich denke mal, der ADAC Atlas von 2007 ist mir doch mehr wert als hypothetische Erfolge auf einer Dorfveranstaltung :D
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:also den ersten lauf werde ich wohl mitmachen.
Kenn' ich den :???:

Sehe gerade, dass du damit eventuell mich gemeint haben könntest :lookaroun: Beim ersten Lauf bin ich noch nicht sonderlich fit. Werde erst in mehreren Wochen wieder mit dem Lauftraining anfangen. Alles andere wäre also eine Schande. Für mich wäre lediglich alles > 1h eine Schande :ja Dieses Jahr gehe ich allerdings nicht 4-5 Tage vorher zum Blut spenden. Das mache ich nie wieder. Da werde ich heute hingehen. :bravo
eventuell vielleicht. :lol:
aber eine herausfoderung bist du ja dann nicht.
muß ich mir jemand anderes suchen. :twisted:
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

pioto hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:
Eigentlich eine gute Idee :ja Aber nur vom Einlagern und wieder zurückführen wird wohl kein signifikanter Leistungszuwachs zustande kommen, oder?

Ich denke mal, der ADAC Atlas von 2007 ist mir doch mehr wert als hypothetische Erfolge auf einer Dorfveranstaltung :D
Naja bei deiner Größe dürfte es schon einen Unterschied machen. Wenn man Blut aus dem Oberkörper anzapft und später bei den Beinen wieder zurückführt hat das ja fast den selben Effekt wie ein Höhentrainingslager :newwer
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Voldi hat geschrieben: Naja bei deiner Größe dürfte es schon einen Unterschied machen. Wenn man Blut aus dem Oberkörper anzapft und später bei den Beinen wieder zurückführt hat das ja fast den selben Effekt wie ein Höhentrainingslager :newwer
:laugh: :laugh: :laugh:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Kampa hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben: Naja bei deiner Größe dürfte es schon einen Unterschied machen. Wenn man Blut aus dem Oberkörper anzapft und später bei den Beinen wieder zurückführt hat das ja fast den selben Effekt wie ein Höhentrainingslager :newwer
Poste du erst mal ein Bild von dir auf einem Bobbycar, du Wicht :newwer Bis dahin kann ich dich nicht ernst nehmen. Bist ja noch kleiner als Kampa :haha:

Und übrigens: viel Spaß beim Tete-a-Tete mit der Kassiererin im Hallenbad heute Abend :smokin:
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

pioto hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Poste du erst mal ein Bild von dir auf einem Bobbycar, du Wicht :newwer Bis dahin kann ich dich nicht ernst nehmen. Bist ja noch kleiner als Kampa :haha:

Und übrigens: viel Spaß beim Tete-a-Tete mit der Kassiererin im Hallenbad heute Abend :smokin:
Ist bobycar fahren auch eine Disziplin in der Winterlaufserie? Dann würde ich mir das ja vielleicht doch noch mal überlegen ... obwohl dieser ganze Leistungsdruck ja echt nix für mich ist :qroo
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

seid ihr völlig bescheuert?
Wir haben noch den schönsten Altweibersommer und ihr labert was von Winterlaufserie :chris76
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

vb_man hat geschrieben:seid ihr völlig bescheuert?
Wir haben noch den schönsten Altweibersommer und ihr labert was von Winterlaufserie :chris76
Wer will schon alte Weiber im Sommer wenn er hier Piotos Blut im Winter haben kann :tomtiger
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Voldi hat geschrieben:
Wer will schon alte Weiber im Sommer wenn er hier Piotos Blut im Winter haben kann :tomtiger
:eins grad noch die Kurve gekriegt
Bild
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
:eins grad noch die Kurve gekriegt
Ja war aber knapp ;)
Antworten