Moderator: Moderator
Bigfoot hat geschrieben:Ey VB, nu werd ich aber langsam sauer...![]()
Erst postest du nen Link von toten Bigfoots in Tiefkühltruhen und dann gratulierst du nur den menschlichen Ersatzteillagern zum Geburtstag, nicht aber den armen, kleinen, einheimischen Untieren....![]()
...alles emu hier....

Happy Birthday Bigfoot !
Bigfoot hat geschrieben:Ey VB, nu werd ich aber langsam sauer...![]()
Erst postest du nen Link von toten Bigfoots in Tiefkühltruhen und dann gratulierst du nur den menschlichen Ersatzteillagern zum Geburtstag, nicht aber den armen, kleinen, einheimischen Untieren....![]()
...alles emu hier....

www.emu5.com/forum hat geschrieben:Geburtstage
Glückwünsche an: Bigfoot (31)

Sportfreundin hat geschrieben:Obwohl ich gerade auf dem Sprung bin, kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, der wichtigsten Person der heutigen Tages zum Geburtstag zu gratulieren.![]()
![]()
Hey, Großer, allerliebste Glückwunsche zu Deinem Ehrentag und einen dicken Kuss.
![]()
Ich hoffe, Deine Erkältung ist besser und Du kannst den Abend in einem schönen Biergarten im schönen Sölden genießen mit Vorfreude auf einen Tag voller Qualen.
Und wenn es die Pfaffenhofener Bibliothek nicht gäbe, würdest Du Dich soggar über eine kleine Überraschung freuen.
. Trotz Deines gesetzten Alters werde ich Dir im nächsten gemeinsamen Rennen zum wiederholten Male zeigen, wozu alte Säcke fähig sein können

Bei gezahltem Startgeld bin ich aber ein bisschen wie Sentenza in "Zwei glorreiche Halunken", d.h. wenn ein Auftrag bezahlt wurde, wird er auch ausgeführt
Nachträglich auch Glückwünsche an Herrn Bigfoot