Nils hat geschrieben:Hallo ETXE, reimt sich irgendwie auf HEXE. Kannst Du die EMUs verwünschen oder in eine Kröte verwandeln (für einige wäre das ja ein Fortschritt) ???
ich kann brustschwimmer nicht leiden!!!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:ich kann brustschwimmer nicht leiden!!!
Ich fahr nicht mit
wieso? wolltest du etwa in die schweiz schwimmen??? wie ich gehört habe, ist alles zugefroren!
ich kann brustschwimmer vor allem in freien gewässern bei wettämpfen in der startphase nicht leiden. das sind genau die füsse, die man oft in die fresse bekommt, weil man sie zu spät erkennt. und grüne schleimige brustschwimmer kann ich schon mal gar nicht leiden!!!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben: ... das sind genau die füsse, die man oft in die fresse bekommt, weil man sie zu spät erkennt. und grüne schleimige ... kann ich schon mal gar nicht leiden!!!
Nils hat geschrieben:Hallo ETXE, reimt sich irgendwie auf HEXE. Kannst Du die EMUs verwünschen oder in eine Kröte verwandeln (für einige wäre das ja ein Fortschritt) ???
Hey!
Moritz, der inzwischen schwimmen geht und Roth (hoffentlich) durchkraulen wird
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Hey!
Moritz, der inzwischen schwimmen geht und Roth (hoffentlich) durchkraulen wird
So lange sie hinter mir schwimmen bzw. nicht in der Startgruppe vor mir sind, ist es mir egal, wie jemand nicht vom Fleck kommt.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ich bin Special Agent im Auftrag Ihrer Majestät Angela I. Wir haben zur Kenntnis genommen, daß in Ihrem Forum militärische Geheimnisse ausgeplaudert werden.
Wir forden Sie daher auf, sich am 10.01.2006 pünktlich um 09:00 bei Ihrem zuständigen Kreiswehrersatzamt zu melden, wo gegen Sie eine einstweilige Erschießung verfügt wurde.
gez. Dame Edna
Zuletzt geändert von Dame_Edna am 09 Jan 2006 17:37, insgesamt 1-mal geändert.