Kraichgau Triathlon 11.Juni 2006
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
schorsch hat geschrieben:ich war heute mittag im sportteam bruchsal-laden und dort war so einiges an utensilien für den triathlon deponiert. schaut toll aus. ich glaube das orga-team legt dieses jahr noch ne schippe drauf und bieten wieder einen unvergessenen event. hoffentlich spielt das wetter wieder mit. ich freu mich schon drauf.
Ich auch. Leider werde ich erst recht spät kommen, lange auf der Strecke sein und früh fahren.

Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:schorsch hat geschrieben:ich war heute mittag im sportteam bruchsal-laden und dort war so einiges an utensilien für den triathlon deponiert. schaut toll aus. ich glaube das orga-team legt dieses jahr noch ne schippe drauf und bieten wieder einen unvergessenen event. hoffentlich spielt das wetter wieder mit. ich freu mich schon drauf.
Ich auch. Leider werde ich erst recht spät kommen, lange auf der Strecke sein und früh fahren.
quick `n` dirty eben

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- GreyBear
- duathlon Emu
Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier! Ich hab ja ewig mit meinem Knie Probleme gehabt, aber es scheint jetzt endlich ausgeheilt zu sein. Aufgrund des doch gewaltigen Trainingsrückstandes wird es mir unmöglich sein, wie geplant die L-Distanz zu absolvieren. Wisst ihr, ob man einfach auf die S-Distanz ummelden kann? Da könnte ich wenigstens mitmachen und wissen, dass ich es überstehe.
Viele Grüße,
GreyBear
Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier! Ich hab ja ewig mit meinem Knie Probleme gehabt, aber es scheint jetzt endlich ausgeheilt zu sein. Aufgrund des doch gewaltigen Trainingsrückstandes wird es mir unmöglich sein, wie geplant die L-Distanz zu absolvieren. Wisst ihr, ob man einfach auf die S-Distanz ummelden kann? Da könnte ich wenigstens mitmachen und wissen, dass ich es überstehe.
Viele Grüße,
GreyBear
- Linus
- Klugscheiß Emu
GreyBear hat geschrieben:Hallo liebe EMUs!
Viele Grüße,
GreyBear
Bei mir hat Mail an die Orga gereicht.
<race-office@kraichgau-triathlon.de>
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
GreyBear hat geschrieben:So...hab jetzt mal angefragt wegen ner Ummeldung auf die Luschi-S-Distanz. Leider ist die jedoch schon ausgebucht. Ich steh jetzt auf der Warteliste! Drückt mir die Daumen, dass es noch klappt! Denn L schaff ich auf keinen Fall momentan!
Schade, da habe ich auch schon drüber nachgedacht
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
GreyBear hat geschrieben:So...hab jetzt mal angefragt wegen ner Ummeldung auf die Luschi-S-Distanz. Leider ist die jedoch schon ausgebucht. Ich steh jetzt auf der Warteliste! Drückt mir die Daumen, dass es noch klappt! Denn L schaff ich auf keinen Fall momentan!
Wie peinlich, erbärmlich und widerlich ist es denn, L nicht zu schaffen und dann S als Luschi Distanz zu bezeichnen.
Da halt ich`s mit Element of Crime: "Meine Verachtung, das ist alles für Dich."
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
pete-131313 hat geschrieben:keko hat geschrieben:Du fährst 2x den Weg?!
Ich nicht. Ich mache quick-and-dirty. Frühs hin. Anstellen, nervös werdend, hektisch Rad eincheckend, Neo-anwürgend, reinstürzend.
... und dann einen auf gemütlich machen

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.

Kann ich abba auch verstehen bei seiner Freundin. 
! Luschi-S-Distanz is not a Crime!
) und am So früh zum Wettkampf fahren (mit dem Auto).