oh Mann, heißt dieser Fred nicht Videos mit Geschmack?Fastforward hat geschrieben:Osso hat geschrieben: The prodigy - Smack my bitch up richtig gutes Video Achtung Jugendschutz
Guten Morgen Herr Osso, das Ding hab ich schon vor einigen Zeiten hier gepostet, m.E. eines der besten Musik-Videos überhaupt, besser kann man einen Drogenrausch kaum darstellen.
Btw, freut mich, daß Du den Faschingswahnsinn heil überstanden hast....
...und jetzt mach gefälligst Punkte!
Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
vb_man hat geschrieben:oh Mann, heißt dieser Fred nicht Videos mit Geschmack?Fastforward hat geschrieben:Osso hat geschrieben: The prodigy - Smack my bitch up richtig gutes Video Achtung Jugendschutz
Guten Morgen Herr Osso, das Ding hab ich schon vor einigen Zeiten hier gepostet, m.E. eines der besten Musik-Videos überhaupt, besser kann man einen Drogenrausch kaum darstellen.
Btw, freut mich, daß Du den Faschingswahnsinn heil überstanden hast....
...und jetzt mach gefälligst Punkte!![]()
![]()
Tja, was soll ich sagen, Geschmäcker sind halt sehr verschieden...
...und die eineinhalb Sätze OffTopic verkraftet doch wohl jeder, oder?
Ich verkrafte auch mehr Off-Topic, aber ich habe die Botschaft dieses Videos ganz offensichtlich nicht verstanden. Dafür jetzt wieder on topic und ein Griff in die geschmackvolle Mottenkiste:Fastforward hat geschrieben: Tja, was soll ich sagen, Geschmäcker sind halt sehr verschieden...
Beatles - She loves you...
- Fastforward
Big cities haben viel mehr zu bieten als Obdachlose im C2-Delirium, Lärm, Gestank und Aggression. Man muß nur die Augen aufmachen
........
Mattafix - Big City Life
War echt mal wieder ein tolles Wochenende, Danke!
Mattafix - Big City Life
War echt mal wieder ein tolles Wochenende, Danke!
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Ich verkrafte auch mehr Off-Topic, aber ich habe die Botschaft dieses Videos ganz offensichtlich nicht verstanden. Dafür jetzt wieder on topic und ein Griff in die geschmackvolle Mottenkiste:Fastforward hat geschrieben: Tja, was soll ich sagen, Geschmäcker sind halt sehr verschieden...
Beatles - She loves you...
Echt starkes Video, aber irgendwie hab ich die Botschaft nicht gecheckt.
- Fastforward
Eigentlich wollt ich mir das für den 11. Mai 2008 aufheben, aber ich kann mich gerade nicht zurückhalten.
Nun, die Kommentare haben einen gewissen "Unterhaltungswert"Fastforward hat geschrieben:Eigentlich wollt ich mir das für den 11. Mai 2008 aufheben, aber ich kann mich gerade nicht zurückhalten.
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Nun, die Kommentare haben einen gewissen "Unterhaltungswert"Fastforward hat geschrieben:Eigentlich wollt ich mir das für den 11. Mai 2008 aufheben, aber ich kann mich gerade nicht zurückhalten.
Neben der ganzen "Plastic-Gangsta"-Scheiße, die der Typ sonst so vom Stapel läßt, find ich diese Exzerpt nicht schlecht.
Es geht halt nix über eine gesunde Mutter-Sohn-Beziehung
- Fastforward
was ist los mit Dir? Bist Du krank? Du postest eine weiße, gut hörbare Band, die Jungs singen einen normalen Text ohne F-Wörter, und die Band sieht auch nicht aus, als stünden da 50 Jahre Knast auf der Bühne?Fastforward hat geschrieben:So, zum Valentinstag einen Schmachtfetzen der ganz besonderen Art!
Muss ich mir Sorgen machen?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ach ja...valetinstag. also von mir auch eine schnulze. manchmal steh ich auf schnulzen, besonders, wenn hugh grant darin eine rolle spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE ... re=related
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
so, um meinen ruf nicht einzubüßen...hier ein wirklich sehr schönes liebeslied:
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Geil, der Typ kann überhaupt nicht singen!Sportfreundin hat geschrieben:ach ja...valetinstag. also von mir auch eine schnulze. manchmal steh ich auf schnulzen, besonders, wenn hugh grant darin eine rolle spielt.![]()
![]()
Im Gegensatz zum dem hier!
RIP!
@vb_man: Du mußt Dir keine Sorgen machen, ich habe diesbezüglich halt ein breites Spektrum. Im Gegensatz zu so manch anderem hier