apanasana hat geschrieben:Hier liegt verdächtig viel Testosteron in der Luft!
chris76 sollte mal eiskalt duschen

Moderator: Moderator
apanasana hat geschrieben:Hier liegt verdächtig viel Testosteron in der Luft!

Hammer hat geschrieben:Im zarten Alter von 20 Jahren sind mir am Schädel schon die Haare ausgegangen. Die Brust hingegen hatte bereits beim Vollenden des 17 Lebensjahres den einen oder anderen weibl. Fan.
Mein Testosteronüberschuß würde reichen, um Didi (aus DSDS) zum richtigen Kerl mutieren zu lassen.
Und lieber PMP, das ganze bleibt natürlich der Damenwelt nicht verborgen. Zusammen mit meinen Fähigkeiten beim Tanzen (3 Jahre Jazztanz - war ne GEILE ZEIT), bin ich quasi abonniert. Viele Frauen merken es gar, aber mich sehen und lieben dauert da meist nur einen kurzen Augenblick.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Hammers VIP-Geflüster kommen wir zum Wetter,................
Es bläst eine steife Brise aus dem Norden
Alles klar?

Hammer hat geschrieben:Im zarten Alter von 20 Jahren sind mir am Schädel schon die Haare ausgegangen. Die Brust hingegen hatte bereits beim Vollenden des 17 Lebensjahres den einen oder anderen weibl. Fan.
Mein Testosteronüberschuß würde reichen, um Didi (aus DSDS) zum richtigen Kerl mutieren zu lassen.
Und lieber PMP, das ganze bleibt natürlich der Damenwelt nicht verborgen. Zusammen mit meinen Fähigkeiten beim Tanzen (3 Jahre Jazztanz - war ne GEILE ZEIT), bin ich quasi abonniert. Viele Frauen merken es gar, aber mich sehen und lieben dauert da meist nur einen kurzen Augenblick.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Hammers VIP-Geflüster kommen wir zum Wetter,................
Es bläst eine steife Brise aus dem Norden
Alles klar?

vb_man hat geschrieben:Für was brauchste beim Jazztanz Testosteron?
Das ist doch was für Mädchen?![]()
![]()

Hammer hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Für was brauchste beim Jazztanz Testosteron?
Das ist doch was für Mädchen?![]()
![]()
Ja genau ich wusste schon früh wo die Beute steckt. Ist noch so ein genetisches Ding von meinen Urahnen, den Jägern und Sammlerinvernaschern. Aber das kostet Energie und der Hormonhaushalt muss stimmen! Ansonsten STEHST du das nicht durch!

powermanpapa hat geschrieben:Wenn du dich hier bei den Emus rumtreibst, kann es passieren das du das auch mal beweisen musst
) wissen sollten?