Der "Herzlich Willkommen"-Thread

Der offizielle Begrüßungsthread für alle Neuanmelder :tomtiger

Moderator: Moderator

MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

think-or-thwim hat geschrieben: :lol: So schnell wird man uns nicht los! Da muß schon mehr rüberwachsen!
Falsch verstanden. WIR kriegen den Schampus für EUCH ;) :drink
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

keko hat geschrieben:Oje, erst Wermelskirchen, jetzt Wuppertal... :(
Hmm, rethorisch gesehen ist das eine Steigerung. Fragt sich nur in welche Richtung....
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Eisenmann hat geschrieben: rethorisch gesehen ist das eine Steigerung. Fragt sich nur in welche Richtung....

Kennst du Wermelskirchen sogar? :???:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

keko hat geschrieben:Kennst du Wermelskirchen sogar? :???:
ca. 20km Luftline von mir. Da fahr ich aber höchstens durch. ;)
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Eisenmann hat geschrieben:20km Luftline von mir. Da fahr ich aber höchstens durch. ;)

jetzt mal geordnet und auch für mich verständlich: du wohnst in der Hängeschwebebahnstadt und kommst aber aus der Wermelskirchener Ecke? Also studierst du in Wuppertal?

OK hab gegoogelt..Wermelskirchen ist in derselben Gegend wie Wuppertal ......ist also gar nicht so kompliziert...dachte irgendwie, Wermelskirchen liregt in Bayern...hört sich so an
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 22 Sep 2004 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:Kennst du Wermelskirchen sogar? :???:

ich kenne nur Dingenskirchen :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

tacis hat geschrieben:ich kenne nur Dingenskirchen :laugh:

war das nicht Framersbach :censored :laugh:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

think-or-thwim hat geschrieben:...dachte irgendwie, Wermelskirchen liregt in Bayern...hört sich so an

.....und nach München fahr ich so gerne, weil man da die frische Nordseeluft geniessen kann :laugh:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

think-or-thwim hat geschrieben:jetzt mal geordnet und auch für mich verständlich: du wohnst in der Hängeschwebebahnstadt und kommst aber aus der Wermelskirchener Ecke? Also studierst du in Wuppertal?

OK hab gegoogelt..Wermelskirchen ist in derselben Gegend wie Wuppertal ......ist also gar nicht so kompliziert...dachte irgendwie, Wermelskirchen liregt in Bayern...hört sich so an

Mein Gott! Diese Südlichter. Ich kann doch auch Franken und Bayern, München und Garmisch-Partenkirchen auseinanderhalten. :lol: Ich suche mal ne NRW-Karte und schmeiß die zur besseren Orientierung ins Forum. :P
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Herzlich Willkommen Eisenmann.
Das nächste Mal isst du nicht soviel Zwiebelkuchen, bevor wir laufen gehen.... Das war kaum auszuhalten, vor allem bei Rückenwind...
:lol: :(
Also ich seh das anders.
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Ulfila hat geschrieben:Mein Gott! Diese Südlichter. Ich kann doch auch Franken und Bayern, München und Garmisch-Partenkirchen auseinanderhalten. :lol: Ich suche mal ne NRW-Karte und schmeiß die zur besseren Orientierung ins Forum. :P

Könnt ihr euch noch an den Geographie-Lehrer bei Günther Jauch erinnern? Der wusste nicht, in welches Meer die Ems mündet. Am nächsten Tag kam dann die Bild: "Deutschlands dümmster Lehrer". :lol:

Ab da wusste ich, warum wir in der Schule Flüsse lernen mussten. :lachen
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Ulfila hat geschrieben:Könnt ihr euch noch an den Geographie-Lehrer bei Günther Jauch erinnern? Der wusste nicht, in welches Meer die Ems mündet. Am nächsten Tag kam dann die Bild: "Deutschlands dümmster Lehrer". :lol:

Ab da wusste ich, warum wir in der Schule Flüsse lernen mussten. :lachen

Jetzt reg dich mal ab, immerhin hatte ich Geographie-LK! Doch so rar, wie NRW'ler in diesem Forum sind, kannes schon mal zu Verwechslungen kommen. Die meisten wissen gar nicht erst, wo überhaupt das Saarlnad liegt und man ist dann immer überrascht, daß wir so gut Deutsch können...also....
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

**Línus Modus AN**
Im übrigen führt die B51 durch Wermelskirchen. Diese Bundesstarße beginnt im Saarland. Ich wohen nur wenige 100m von der B´51 entfernt...damit auch Ulfila hier was lernt
**Linus Modus AUS**
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

think-or-thwim hat geschrieben:**Línus Modus AN**
Im übrigen führt die B51 durch Wermelskirchen. Diese Bundesstarße beginnt im Saarland. Ich wohen nur wenige 100m von der B´51 entfernt...damit auch Ulfila hier was lernt
**Linus Modus AUS**

Jaja, nur sollte ich mal ins Saarland kommen, werde ich bestimmt nicht die B51 nehmen, quer durch Köln etc....... :laugh:

Wie lang ist die eigentlich?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Bigfoot hat geschrieben:Herzlich Willkommen Eisenmann.
Das nächste Mal isst du nicht soviel Zwiebelkuchen, bevor wir laufen gehen.... Das war kaum auszuhalten, vor allem bei Rückenwind...
:lol: :(
Ich kann mich erinnern, daß Du genausoviel vom dem Zeugs gefutterst hast wie ich. Wobei - ich hatte mehr Eckstücke, die per definitionem mit weniger Zweibeln belegt sind als "normale" Randstücke oder Stücke auch der Mitte ...
Naja, bei mir kommt die heiße Luft wenigsten hinten raus .... :lachen :lachen :lachen
Antworten