ich freu mich auf ein geiles spiel heute abend.
ich hoffe ihr macht nicht den fehler uns zu unterschätzen.
unsere spieler, vor allem die 7 bundesligasöldner, werden sich den arsch aufreissen um euch zu schlagen
hoffen wir auf ein faires, attraktives spiel und die schweiz gewinnt 3:1
gestern meinen neuen Crosser mit Schutzblechen u. knackig zupackenden Mini-V-Brakes ausgeführt haben....fein.....Radfahren bei Siffwetter ohne hinterher auszusehen wie Sau......
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
tobleroneman hat geschrieben:ich freu mich auf ein geiles spiel heute abend. ich hoffe ihr macht nicht den fehler uns zu unterschätzen. unsere spieler, vor allem die 7 bundesligasöldner, werden sich den arsch aufreissen um euch zu schlagen
hoffen wir auf ein faires, attraktives spiel und die schweiz gewinnt 3:1 :cheer
finde ich gut - wird unterstützt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft und die Spiele der Altherren vom FC Kleindorf sind gleich wichtig und unterscheiden sich nur darin, dass die einen Spiele live im Fernsehen kommen, die anderen nicht.
Sorry, aber: Sack Reis.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft und die Spiele der Altherren vom FC Kleindorf sind gleich wichtig und unterscheiden sich nur darin, dass die einen Spiele live im Fernsehen kommen, die anderen nicht.
Sorry, aber: Sack Reis.
zweiter Unterschied - die einen Spieler verdienen Geld damit
on Topic
mich auf morgen Abend freuen - zu feinem Essen eingeladen - und dann natürlich aufs Weekend - soll mehr als genügend Schnee haben in den Alpen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
pete-131313 hat geschrieben:Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft und die Spiele der Altherren vom FC Kleindorf sind gleich wichtig und unterscheiden sich nur darin, dass die einen Spiele live im Fernsehen kommen, die anderen nicht.
thilo69 hat geschrieben:Ich freue mich über meine neuen (gebrauchten ) Laufräder!
Einfach GEIL!
cool, was hast du dir geholt?
BSEs alte Laufräder: HED JET 60 (VR), HED JET 90 (HR) und zusätzlich ne HABO-Scheibe. Ich will sofort raus zum Radfahren.
Musste nur leider feststellen, daß das Vorderrad irgendwie nicht in meine Gabel passt!? Die Achse ist zu dick! Aber das gibt es bestimmt einen Adapter. Ich bräuchte so ne Art "Beilagscheibe". Naja! Morgen fahr ich mal zum Radhändler meines Vertrauens.