crazyviech hat geschrieben:Bestes, verregnet-kaltes Novemberschmuddelwetter draussen, gleich wird erstmals die lange Laufhose ausgepackt und es geht in den Wald, bis die Schuhe braunmatschig glänzen!
Hätte nie gedacht, daß ich vor einer Prüfung noch mal so angespannt sein könnte aber es ging doch ziemlich ans Nervenkostüm.... Theorie war ja neulich schon und gestern und heute Praxis. Auch wenn ich mir teilweise so dermaßen unsicher war ging alles glatt und beste Note in der Praxis (= Angebermdus ) finde ich gut
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Hätte nie gedacht, daß ich vor einer Prüfung noch mal so angespannt sein könnte aber es ging doch ziemlich ans Nervenkostüm.... Theorie war ja neulich schon und gestern und heute Praxis. Auch wenn ich mir teilweise so dermaßen unsicher war ging alles glatt und beste Note in der Praxis (= Angebermdus ) finde ich gut
Waren die anderen so schlecht ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Meister dedo!
Ich war heute Shoppen. Kleidung, Weihnachtsgeschenke...
Realdedo hat geschrieben:Hätte nie gedacht, daß ich vor einer Prüfung noch mal so angespannt sein könnte aber es ging doch ziemlich ans Nervenkostüm.... Theorie war ja neulich schon und gestern und heute Praxis. Auch wenn ich mir teilweise so dermaßen unsicher war ging alles glatt und beste Note in der Praxis (= Angebermdus ) finde ich gut
Seh ich jetzt erst...
Herzlichen Glühstrumpf !!!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
in die Schwimmhalle. Da braucht man gar nicht so viele Meter schwimmen, bis es sich rentiert. Der Haken an der Sache ist die Begründung: Heute nur kalte Duschen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
in die Schwimmhalle. Da braucht man gar nicht so viele Meter schwimmen, bis es sich rentiert. Der Haken an der Sache ist die Begründung: Heute nur kalte Duschen.
Röthelheim ?
Na logisch, die Baustelle
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)