crazyviech hat geschrieben:Bestes, verregnet-kaltes Novemberschmuddelwetter draussen, gleich wird erstmals die lange Laufhose ausgepackt und es geht in den Wald, bis die Schuhe braunmatschig glänzen!
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: Das Freu- Thread
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: Das Freu- Thread
BIN MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Das Freu- Thread
Glückwunsch!
Hoffentlich bist du nicht in der FDP, da fallen die Meister ja gerne mal vom Himmel.
Hoffentlich bist du nicht in der FDP, da fallen die Meister ja gerne mal vom Himmel.
Plans without goals are wishy-washy.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
- Beiträge: 8558
- Registriert: 04 Jul 2005 12:00
- Wohnort: an der schönen blauen Donau
- Kontaktdaten:
Re: Das Freu- Thread
Herzlichen Glückwunsch!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: Das Freu- Thread
Hätte nie gedacht, daß ich vor einer Prüfung noch mal so angespannt sein könnte aber es ging doch ziemlich ans Nervenkostüm....
Theorie war ja neulich schon und gestern und heute Praxis.
Auch wenn ich mir teilweise so dermaßen unsicher war ging alles glatt und beste Note in der Praxis (= Angebermdus
) finde ich gut 
Theorie war ja neulich schon und gestern und heute Praxis.
Auch wenn ich mir teilweise so dermaßen unsicher war ging alles glatt und beste Note in der Praxis (= Angebermdus
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Das Freu- Thread
Waren die anderen so schlechtRealdedo hat geschrieben:Hätte nie gedacht, daß ich vor einer Prüfung noch mal so angespannt sein könnte aber es ging doch ziemlich ans Nervenkostüm....
Theorie war ja neulich schon und gestern und heute Praxis.
Auch wenn ich mir teilweise so dermaßen unsicher war ging alles glatt und beste Note in der Praxis (= Angebermdus) finde ich gut
Ich war heute Shoppen. Kleidung, Weihnachtsgeschenke...
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: Das Freu- Thread
Meine Tastatur ist jungfräulich geputzt und tippt wieder wie neu 
Also ich seh das anders.
Re: Das Freu- Thread
Bereit für viele neue Quantitätsposts.Bigfoot hat geschrieben:Meine Tastatur ist jungfräulich geputzt und tippt wieder wie neu
Plans without goals are wishy-washy.
Re: Das Freu- Thread
Seh ich jetzt erst...Realdedo hat geschrieben:Hätte nie gedacht, daß ich vor einer Prüfung noch mal so angespannt sein könnte aber es ging doch ziemlich ans Nervenkostüm....
Theorie war ja neulich schon und gestern und heute Praxis.
Auch wenn ich mir teilweise so dermaßen unsicher war ging alles glatt und beste Note in der Praxis (= Angebermdus) finde ich gut
Herzlichen Glühstrumpf !!!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Das Freu- Thread
Freier Eintritt
in die Schwimmhalle. Da braucht man gar nicht so viele Meter schwimmen, bis es sich rentiert.
Der Haken an der Sache ist die Begründung: Heute nur kalte Duschen.
in die Schwimmhalle. Da braucht man gar nicht so viele Meter schwimmen, bis es sich rentiert.
Der Haken an der Sache ist die Begründung: Heute nur kalte Duschen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Re: Das Freu- Thread
Röthelheim ?Der Elch hat geschrieben:Freier Eintritt![]()
in die Schwimmhalle. Da braucht man gar nicht so viele Meter schwimmen, bis es sich rentiert.
Der Haken an der Sache ist die Begründung: Heute nur kalte Duschen.
Also ich seh das anders.
Re: Das Freu- Thread
-3-Matthias hat geschrieben:Bereit für viele neue Quantitätsposts.Bigfoot hat geschrieben:Meine Tastatur ist jungfräulich geputzt und tippt wieder wie neu
Also ich seh das anders.
Re: Das Freu- Thread
Na logisch, die BaustelleBigfoot hat geschrieben:Röthelheim ?Der Elch hat geschrieben:Freier Eintritt![]()
in die Schwimmhalle. Da braucht man gar nicht so viele Meter schwimmen, bis es sich rentiert.
Der Haken an der Sache ist die Begründung: Heute nur kalte Duschen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)