Newbie hat geschrieben:meine Klingel ist bei Alex...
hat der Schlufi dieses kostbare Geschenk etwa für sich behalten?
nanana das will ich mal überhört haben Ich warte nur noch auf die entgültige Bestätigung von bigfoot ob wir den Zahnkranz brauchen oder nicht... Dann kann das Päckchen morgen auf die Post ...
Alex hat geschrieben:Ich warte nur noch auf die entgültige Bestätigung von bigfoot ob wir den Zahnkranz brauchen oder nicht... Dann kann das Päckchen morgen auf die Post ...
HUUUUUUUUUUUUPS,
da muß ich mich wohl an die eigene Nase fassen. Wir haben Zahnkränze und brauchen keine weiteren. Hatte ich ja total verpennt....
Alex hat geschrieben:Ich warte nur noch auf die entgültige Bestätigung von bigfoot ob wir den Zahnkranz brauchen oder nicht... Dann kann das Päckchen morgen auf die Post ...
HUUUUUUUUUUUUPS,
da muß ich mich wohl an die eigene Nase fassen. Wir haben Zahnkränze und brauchen keine weiteren. Hatte ich ja total verpennt....
dann bringe ich den Flaschenhalter und die Klingel morgen auf die Post
Alex hat geschrieben:dann bringe ich den Flaschenhalter und die Klingel morgen auf die Post
Hab noch ne Mail bekommen, daß die Laufräder auch jetzt rausgehen. der komplette Rest ist hier!!!
Dann schraub mal los Roth is nich mehr weit... Wir haben endlich ein Zimmer gefunden. Anreise am Donnerstag steht also nix im Wege. Falls das Rad nicht vorher nach Berlin kommt, habt ihr also knappe 2 Tage, das einzustellen und Probefahrt etc. zu machen
Kann man diesen collen Montageständer da mit den weißen kurzen Ärmeln irgendwo bestellen?
Meiner ist so öde...
Jo, das war der Knaller des Tages (nach dem geknallten Schlauchreifen )
trifi : hat jemand nen Montageständer dabei ?
schmadde : jo, ische
Pumpe war auch von ihm und hat dann noch ein Stück von der Ventil-Verlängerung aus Messing abgeknipst Bin mit dem früher mal selbst genähten Ersatz-Reifen dann noch 170km bis nach hause "gehoppelt". Schei$$ Gefühl... Und das Mitten in der Pampa in Polen
Jedenfalls scheint mir die Überhöhung irgendwas zwischen 15 und 20cm zu sein... Und langsam ist er mit dem Rad auch nicht... Nur die blöden Pollen haben ihn gebremst