Beim Laufen? Schnell!Kampa hat geschrieben:was ich ganz spannend finde, ist mit den Rollis zusammen auf einer Strecke zu sein - kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen
wie schnell sind die eigentlich mit ihren rasenden Kisten so unterwegs??
Kampa´s Gesundheitsecke- nächstes Event Hugenottenduathlon
Moderator: Moderator
Re: Kampa´s Gesundheitsecke
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
beim Laufen ist im Verhältnis zu mir ALLES schnell - ne ich meinte eigentlich aufm Raddrullse hat geschrieben:Beim Laufen? Schnell!Kampa hat geschrieben:was ich ganz spannend finde, ist mit den Rollis zusammen auf einer Strecke zu sein - kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen
btw: geiles Gefährt!!
http://wzonline.de/index.php?id=fotoans ... e_id=16727
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Auf'm Rad eher langsamer. Aber der Geschwindigkeitsunterschied zu Dir dürfte nicht ganz so groß sein (nein, ausnahmsweise mal keine fiese AnspielungKampa hat geschrieben:beim Laufen ist im Verhältnis zu mir ALLES schnell - ne ich meinte eigentlich aufm Raddrullse hat geschrieben:Beim Laufen? Schnell!Kampa hat geschrieben:was ich ganz spannend finde, ist mit den Rollis zusammen auf einer Strecke zu sein - kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen
btw: geiles Gefährt!!
http://wzonline.de/index.php?id=fotoans ... e_id=16727
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:(nein, ausnahmsweise mal keine fiese Anspielung)
und das soll ich Dir jetzt glauben ja
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wie du hast noch etwas übrig gelassen von dem guten Roten?Kampa hat geschrieben:noch ein Wort zum aktuellen Training: Gestern wollte ich nen schönes Läufchen machen, hatte Klamotte an, bin auch los und dann hat wieder die Hüfte / Hintern rumgespuckt - also umgedreht und nen guten Roten aufgemacht.
heute werde ich es einfach nochmal probieren![]()
und dann geht´s zum Plantschen in die Halle
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
von der zweiten Pulle?? - jo - da ist noch ein Schlückchen drinnenVoldi hat geschrieben:Wie du hast noch etwas übrig gelassen von dem guten Roten?Kampa hat geschrieben:noch ein Wort zum aktuellen Training: Gestern wollte ich nen schönes Läufchen machen, hatte Klamotte an, bin auch los und dann hat wieder die Hüfte / Hintern rumgespuckt - also umgedreht und nen guten Roten aufgemacht.
Aus dir könnte noch mal ein richtiger Schwabe werdenKampa hat geschrieben:von der zweiten Pulle?? - jo - da ist noch ein Schlückchen drinnenVoldi hat geschrieben:Wie du hast noch etwas übrig gelassen von dem guten Roten?Kampa hat geschrieben:noch ein Wort zum aktuellen Training: Gestern wollte ich nen schönes Läufchen machen, hatte Klamotte an, bin auch los und dann hat wieder die Hüfte / Hintern rumgespuckt - also umgedreht und nen guten Roten aufgemacht.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
sei mit nicht bös - aber ich bleib lieber ne Norddeutsche Insulanerin - aus der Nummer komme ich nicht mehr rausVoldi hat geschrieben: Aus dir könnte noch mal ein richtiger Schwabe werden
Jo. Kommt ja auch sehr drauf an, mit was die unterwegs sind. Das auf Deinem Bild ist ja kein Rolli. Handbiker sind logischerweise nochmal etwas langsamer als Dreiräder oder ähnliche Gefährte. Aber die richtig guten Leute schaffen da auch 'n 30er Schnitt.Kampa hat geschrieben:drullse hat geschrieben:(nein, ausnahmsweise mal keine fiese Anspielung)
![]()
![]()
und das soll ich Dir jetzt glauben ja
Muahaha - Saufen statt Laufen.Kampa hat geschrieben:noch ein Wort zum aktuellen Training: Gestern wollte ich nen schönes Läufchen machen, hatte Klamotte an, bin auch los und dann hat wieder die Hüfte / Hintern rumgespuckt - also umgedreht und nen guten Roten aufgemacht.
Plans without goals are wishy-washy.
Matthias hat geschrieben:Muahaha - Saufen statt Laufen.
Wobei "Lauf & Sauf" eigentlich noch besser ist.
Da fällt mir jetzt spontan die "Bierstaffel" bei den Unimeisterschaften im Schwimmen ein sowie das ECU Schwimmfest...drullse hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Muahaha - Saufen statt Laufen.![]()
Wobei "Lauf & Sauf" eigentlich noch besser ist.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Da will man schnell nach Hause, weil nach der feinen 75km Radrunde noch nen Koppellauf geplant ist, kommt auf ne rote Ampel zu, alles frei, man will ja auch nur rechts abbiegen und dann, 2om weiter, kommt die Kelle aus dem Auto......
ich könnt kotzen!!! und dann sacht der Typ noch - etwas ungeschickt über ne rote Ampel zu fahren, wenn direkt dahinter nen Polizeiauto fährt
- toll hab ich nen Rückspiegel??? Ausserdem waren die Jungs im Zivilfahrzeug unterwegs...
und NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich will jetzt gar nicht wissen wie teuer das wird und wieviel Punkte das gibt -mein erster Urlaubstag und Montag fahren wir eh weg - mit dem Thema beschäftige ich mich, wenn ich wieder da bin.
Aber ein gutes hatte das Ganze auch wieder - der Koppellauf hintendran war verdammt schnell
btw: auf der Radrunde bin ich irgendwie in so ein olden Goldie Fetival geraten - ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viele geile Oldtimer gesehen. Die Leute liefen in Petticoat und Pferdeschwanz rum - und es gab jede Menge Popper mit umgeschlagener Jeans und ner Menge Gel in der Tolle. - bilder folgen - wenn mark den Rechner nicht vorher mit dem Fleischermesser erstochen hat
ich könnt kotzen!!! und dann sacht der Typ noch - etwas ungeschickt über ne rote Ampel zu fahren, wenn direkt dahinter nen Polizeiauto fährt
und NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich will jetzt gar nicht wissen wie teuer das wird und wieviel Punkte das gibt -mein erster Urlaubstag und Montag fahren wir eh weg - mit dem Thema beschäftige ich mich, wenn ich wieder da bin.
Aber ein gutes hatte das Ganze auch wieder - der Koppellauf hintendran war verdammt schnell
btw: auf der Radrunde bin ich irgendwie in so ein olden Goldie Fetival geraten - ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viele geile Oldtimer gesehen. Die Leute liefen in Petticoat und Pferdeschwanz rum - und es gab jede Menge Popper mit umgeschlagener Jeans und ner Menge Gel in der Tolle. - bilder folgen - wenn mark den Rechner nicht vorher mit dem Fleischermesser erstochen hat
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
So Urlaub ist vorbei und die Woche bei Muttern war klasse. Neben ein paar schönen Einheiten und dem Diekseelauf - Berichte folgen - hab ich versucht von den Radausfahrten ein paar Bilder einzufangen - das Ergebnis findet ihr hier
http://picasaweb.google.de/Kampa.Suse/T ... directlink
http://picasaweb.google.de/Kampa.Suse/T ... directlink
- Volkeree
- Eiermann Emu
Hallo Steffi,
ich weiß jetzt auf jeden Fall wie dein Rad aussieht
.
Ist das zweite Rad auf Bild 28 von deinem Trainingspartner?

ich weiß jetzt auf jeden Fall wie dein Rad aussieht
Ist das zweite Rad auf Bild 28 von deinem Trainingspartner?