Staffelmarathon Mörfelden 18.01.2009

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

tacis hat geschrieben: so blond hatte ich dich gar nicht in Erinnerung :censored
:hammer :hammer :hammer
wenn man diesen fred lesen muss, wird man automatisch blond :newwer
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

laufsusi hat geschrieben:
tacis hat geschrieben: so blond hatte ich dich gar nicht in Erinnerung :censored
:hammer :hammer :hammer
wenn man diesen fred lesen muss, wird man automatisch blond :newwer
also Blondie, es zwingt dich ja keiner, den Fred zu lesen. :newwer

Und dann solltest du erstmal dabei gewesen sein. Sowas prägt fürs Leben :chris76
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

tacis hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
tacis hat geschrieben: so blond hatte ich dich gar nicht in Erinnerung :censored
:hammer :hammer :hammer
wenn man diesen fred lesen muss, wird man automatisch blond :newwer
also Blondie, es zwingt dich ja keiner, den Fred zu lesen. :newwer

Und dann solltest du erstmal dabei gewesen sein. Sowas prägt fürs Leben :chris76
wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ja alles anders gewesen..insbesondere würden hier ergebnisse ordentlich stehen :hammer (fragt mal den thilo.. :lookaroun: )
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

laufsusi hat geschrieben:aber die bilder funktionieren ja auch nicht..

kann den hier keiner mal ganz normal die ergebnisse reinschreiben..
bei mir funzen die bilder :???:

also: ich war BESTER viertelmarathonläufer (also die nettozeit) mit knapp unter 46 min. und andreas hatte 46:30 glaube ich.
WTFWCWIIFM?
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

Rhoihesse hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:aber die bilder funktionieren ja auch nicht..

kann den hier keiner mal ganz normal die ergebnisse reinschreiben..
bei mir funzen die bilder :???:

also: ich war BESTER viertelmarathonläufer (also die nettozeit) mit knapp unter 46 min. und andreas hatte 46:30 glaube ich.
bester von was ?? von denen die am abend vorher getrunken haben ??
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

laufsusi hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:aber die bilder funktionieren ja auch nicht..

kann den hier keiner mal ganz normal die ergebnisse reinschreiben..
bei mir funzen die bilder :???:

also: ich war BESTER viertelmarathonläufer (also die nettozeit) mit knapp unter 46 min. und andreas hatte 46:30 glaube ich.
bester von was ?? von denen die am abend vorher getrunken haben ??
wer lesen kann ist klar im vorteil: BESTER viertelmarathonläufer
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

nur mal so nebenbei gefragt: wieso issen bse ein anonymes emu? :???:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

tacis hat geschrieben:nur mal so nebenbei gefragt: wieso issen bse ein anonymes emu? :???:
psst... ich sollte das doch nicht weitersagen :censored
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

Im Vergleich zu dir bin ein alk- und rauchtechnisch ein gaaaanz kleines Licht! :pray

Wobei es ja Leute geben soll die wissen nicht mal mehr wen sie in Ihrem Suff anrufen ... :newwer :lachen

War cool - ich besuch dich mal wieder :D :apanasana

Nochmal Danke!
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

An den Rest auch nochmal danke - hat Spaß gemacht :cheer :cheer :cheer
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

@laufsusie:

Ich will mein Biiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrrrr



:tomtiger :blue :drink :tomtiger :blue :drink :tomtiger :blue :drink :tomtiger :blue :drink :tomtiger :blue :drink
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

War schön das Du den Weg auf dich genommen hast Homer. :pray :daumen
Hoffe wir sehen uns vor FFM nochmal. Vll läst sich ja ne Trainingsausfahrt irgendwo in der Mitte zwischen Frankenmafia,Albstadt-Ebingen und HeesenEMU's planen :cheer
dumdidum
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

QRoo hat geschrieben: Vll läst sich ja ne Trainingsausfahrt irgendwo in der Mitte zwischen Frankenmafia,Albstadt-Ebingen und HeesenEMU's planen :cheer
Die geographische mitte ist wohl alzey :blue
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

BSE hat geschrieben:War cool - ich besuch dich mal wieder :D :apanasana

Nochmal Danke!
Kein Problem - Gern geschehen.

Aber wenn du nochmal mein Poker-Spiel ruinierst - dann knips ich dich aus! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
toursieger
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2210
Registriert: 24 Dez 2006 21:23

Beitrag von toursieger »

Antworten