think-or-thwim hat geschrieben:Glaub mir Bigfoot, mit diesem SCHEISS Text bin ich ehrlich bestraft genug. bei jedem neuen Kapitel / paragrafen bekomme ich mehr und mehr die Krätze !
Der nächste 11. September findet jetzt wahrscheinlich in Saudi-Arabien statt. Und ich weiß auch, wer am Steuerknüppel sitzen wird.
Mein Gott, war der zynisch!
Der war echt HARTTTT
aber
ICH WILL NICHT MEHR..so ein beschissener, kotziger, verdammt blöder, krätzenartiger kackiger Text
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
أكد الرئيس مبارك ضرورة الكف عن تقويض سلطة الرئيس الفلسطيني ياسر عرفات, وأنه بوصفه الرئيس المنتخب ستكون له مساهمة في عملية السلام. وشدد الرئيس ـ خلال استقباله أمس جان إسبلورن نائب رئيس الوزراء ووزير خارجية لوكسمبورج ـ علي أهمية أن تكون خطة الانسحاب من غزة مقدمة للتنفيذ الكامل لخريطة الطريق, وألا تكون مقصورة علي غزة فقط, كما أشارت بعض تصريحات المسئولين الإسرائيليين.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
III)
The statutory reserve shall not be distributed among the share holders save to the extent that it maybe used to ensure distribution to the shareholders of dividends of not less five (5) percent of the capital of the company in any year in which the profils of the company would be insuffcient to allow for such distribution.
das istb alles klar vom Inhalt aber man muß das ja auch anständoig ins Deutsche übersetzen...Vorschläge bITTE für eine schöne Formulierung
GRUSS
think-or-thwim
Zuletzt geändert von Keiner_Da am 27 Okt 2004 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Ulfila hat geschrieben:Sei doch froh, dass dir der Chef nicht gleich einen arabischen Text auf das Auge gedrückt hat. Wie du schon sagtest, verdient hättest du es.
Also, think positive.
ist doch nnicht von meinem Chef..ist für meine Frau und eine Firma, bei der sie Englischunterricht gibt!
ich warte auf deine Übersetzung Ulfila..du als Germanist
GRUSS
think-or-thwim
Der englisch-arabische Text gewinnt an Qualität, wenn du ihn von rechts nach links liest.
Auch Wirtschaftsdeutsch ist grausig übel. Tut mir ja leid für die BWLer und Co., aber Sprachkünstler sind die meisten leider nicht. Und Juristendeutsch ist nur grausam. Ich habe einmal in solch einen Kommentar geschaut .
Arabisch ist übrigens ein unglaublich literarisch-lyrische Sprache. Also, ich versteh natürlich nichts von Arabisch, aber das, was ich weiß, finde ich schon unglaublich fantastisch. Wenn ich zu viel Zeit hätte, würde ich es lernen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Keiner_Da hat geschrieben:WTF Du tust mir leid t-o-t
Ich mir ausnahmsweise auch..bin aber Fertig und muß nur noch korrekturlesen..dabei wird mir wahrscheinliche rst klar, was für einen absoluten SCHEISS ich da fabrizeirt habe!
GRUSS
think-or-thwim
Ulfila hat geschrieben:...... Wenn ich zu viel Zeit hätte, würde ich es lernen.
Weniger hier im Forum herumhängen und du könntest es in 3 jahren fließend.... Wir wollen dich aber auf alle Fälle hierbehalten, also vergiß es einfach !
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Hier ein kleiner harmloser Auszug:
III) The statutory reserve shall not be distributed among the share holders save to the extent that it maybe used to ensure distribution to the shareholders of dividends of not less five (5) percent of the capital of the company in any year in which the profils of the company would be insuffcient to allow for such distribution.
das istb alles klar vom Inhalt aber man muß das ja auch anständoig ins Deutsche übersetzen...Vorschläge bITTE für eine schöne Formulierung
Deswegen bin ich Ingenieur! So einen Schmarn sollte man gar nicht schreiben duerfen!
Haette man doch so viel schoener in einer Zeile machen koennen!
Wird nur verwendet wenn wir's sonst wo nicht haben!
Und Englisch lernen? Ganz einfach. Kom fuer 6 Monate in die USA. Da hier fast kein Mensch Deutsch kann wirst Du Englisch sprechen muessen. Meine kleine Schwester hat es als sie 11 war in 6 Monaten ohne vorherige Kenntnisse gelernt!