mein Einkaufsbudget für dieses Jahr ist ausgeschöpft, zudem hab ich zu spät gemerkt dass Schnee liegt, mein MTB steht im Stall, dafür ist das Alltragsrad mit dabeila_gune hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:jo, hat Spass gemacht, über km jungfräulicher Schnee auf dem Radweg. Etwas heimtückisch da man Eisplatten nicht sieht drunter, aber es ging alles gutla_gune hat geschrieben:Ist das geil morgens als erster Spuren durch den Schnee zu ziehen und an den Autos vorbei zu rauschen !!!![]()
![]()
Spikes !
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Öhm, das JAHR ist gerade 8 Tage alt...Newbie hat geschrieben: mein Einkaufsbudget für dieses Jahr ist ausgeschöpft, ...
Also ich seh das anders.
Bigfoot hat geschrieben:Öhm, das JAHR ist gerade 8 Tage alt...Newbie hat geschrieben: mein Einkaufsbudget für dieses Jahr ist ausgeschöpft, ...
Milch, Brot usw wird weiterhin gekauft
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich hoffe Schoki zählt nicht zu den Sondereinkäufen? Du kannst ja schlecht quer durch Deutschland radeln ohne Schweizer Schoki als Wegzoll mitzuführenNewbie hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Öhm, das JAHR ist gerade 8 Tage alt...Newbie hat geschrieben: mein Einkaufsbudget für dieses Jahr ist ausgeschöpft, ...ist nur in Bezug auf Sondereinkäufe gedacht
ich habe warmes Wetter bestellt und da wir kaum Kühlakkus mit nehmen wird kaum Schoggi mit dabei seinVoldi hat geschrieben:Ich hoffe Schoki zählt nicht zu den Sondereinkäufen? Du kannst ja schlecht quer durch Deutschland radeln ohne Schweizer Schoki als Wegzoll mitzuführenNewbie hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Öhm, das JAHR ist gerade 8 Tage alt...Newbie hat geschrieben: mein Einkaufsbudget für dieses Jahr ist ausgeschöpft, ...ist nur in Bezug auf Sondereinkäufe gedacht
zudem hole ich alles Süsszeugs im Aldi

nur drei Worteinnez hat geschrieben:Du meine Güte, das muss ja eine besonders besondere SMS gewesen sein!
Und die musstest du 100mal lesen? Nicht verstanden? Nicht geglaubt? Nicht wahrgehabt haben wollen? Oder einfach nur so eine, wo du die Mundwinkel garnicht mehr nach unten kriegst, so sehr du auch versuchst?vb_man hat geschrieben:nur drei Worteinnez hat geschrieben:Du meine Güte, das muss ja eine besonders besondere SMS gewesen sein!
Freu mich für dich mit
@vb: Du durftest schon wieder poppen?
Ob das auf Dauer gut geht?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Zumindest scheint er dabei ordendlich Pfunde zu verlierendrullse hat geschrieben:@vb: Du durftest schon wieder poppen?
@ VB:
Hast du sicherheitshalber nachgefragt ob die SMS an dich gerichtet war und kein Irrläufer?
Ich muss manche SMS/Emails meine Frau auch 100mal lesen um dahinter zu kommen was sie eigentlich will ... warum nicht einfach was leicht verständliches wie "Geh trainieren, du Wurst" (OK das wären 4 Wörterinnez hat geschrieben:Und die musstest du 100mal lesen? Nicht verstanden? Nicht geglaubt? Nicht wahrgehabt haben wollen? Oder einfach nur so eine, wo du die Mundwinkel garnicht mehr nach unten kriegst, so sehr du auch versuchst?vb_man hat geschrieben:nur drei Worteinnez hat geschrieben:Du meine Güte, das muss ja eine besonders besondere SMS gewesen sein!
Freu mich für dich mit
- Nils
- Oranje-Emu
VB mach mal nen Fred auf....wir wollen Details

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nichtdrullse hat geschrieben:@vb: Du durftest schon wieder poppen?
Ich will dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber meine Oma kann jetzt mit knapp über 90 nicht mehr radfahren, obwohl das früher kein Problem warvb_man hat geschrieben:Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nichtdrullse hat geschrieben:@vb: Du durftest schon wieder poppen?
Um die Antwort auf die jetzt sicher folgende Frage vorweg zu nehmen: Nein, dass weiss ich nicht und will es auch gar nicht wissen