hatten wir gestern auch - ich freute mich, bis ich abends raus durfte... die ganze Kacke geschmolzen und die Wege mit Eis beschichtetKampa hat geschrieben:Sooooonnneeee
hier scheint die Soooonneeeee!!!
ich glaubs ja nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
tja - für heute abend haben sie hier auch schon wieder Eisregen angesagt.Newbie hat geschrieben:hatten wir gestern auch - ich freute mich, bis ich abends raus durfte... die ganze Kacke geschmolzen und die Wege mit Eis beschichtetKampa hat geschrieben:Sooooonnneeee
hier scheint die Soooonneeeee!!!
ich glaubs ja nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber vll. schaff ich ja vorher in der Mittagspause noch ein Läufchen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
bin grad zum Mitglied des Projektteams "neues ERP" ernannt worden
obwohl ich erst ein Jahr dabei bin (die anderen 10 Jahre und länger), heisst also, dass ich hier bleiben darf
und da ich eh meistens unterbeschäftigt bin freu ich mich auf eine zusätzliche Herausforderung und etwas Hirnakrobatik

obwohl ich erst ein Jahr dabei bin (die anderen 10 Jahre und länger), heisst also, dass ich hier bleiben darf
und da ich eh meistens unterbeschäftigt bin freu ich mich auf eine zusätzliche Herausforderung und etwas Hirnakrobatik
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Laufen in 3/4 Hose und ohne Eis und Schnee, davon habe ich lange geträumt und jetzt ist es da, schön, wenn man wieder "Vortrieb" hat 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Mich freuen, dass ich nicht 100% krank bin sondern nur 95%.
*hust*
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Realdedo hat geschrieben:Laufen in 3/4 Hose und ohne Eis und Schnee, davon habe ich lange geträumt und jetzt ist es da, schön, wenn man wieder "Vortrieb" hat
Ich besitze gar keine lange Hose und bin auch bei -15 mit einer 3/4-Hose unterwegs... solange die Knie bedeckt sind und ich warme Socken trage, hat mich des noch nie gestört!
Übrigens war ich gestern spätnachmittags u.a. im Wald laufen... gaaaanz groß, so einen Spass hatte ich lauftechnisch das letzte Mal bei Kyrill!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
crazyviech hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Laufen in 3/4 Hose und ohne Eis und Schnee, davon habe ich lange geträumt und jetzt ist es da, schön, wenn man wieder "Vortrieb" hat
Ich besitze gar keine lange Hose und bin auch bei -15 mit einer 3/4-Hose unterwegs... solange die Knie bedeckt sind und ich warme Socken trage, hat mich des noch nie gestört!
Übrigens war ich gestern spätnachmittags u.a. im Wald laufen... gaaaanz groß, so einen Spass hatte ich lauftechnisch das letzte Mal bei Kyrill!
Du wirst so schnell rennen bis du Reibungswärme an den Wadeln erzeugst
Realdedo hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Laufen in 3/4 Hose und ohne Eis und Schnee, davon habe ich lange geträumt und jetzt ist es da, schön, wenn man wieder "Vortrieb" hat
Du wirst so schnell rennen bis du Reibungswärme an den Wadeln erzeugst?
Nee, selbst bei Intervallen bin ich nie schneller als'n 3.15er gewesen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
manchmal wird man schon für dumm verkauft...
hab per Internet nach einem Rucksack gesucht, welcher auch meinen Lapi aufnehmen könnte.
bin auf einen passenden der Marke Dicota gestossen. Ich fragte dort nach, wo man das Ding erwerben könne, bekam dann auch einen Link zu einem Shop, Preis ca 165 Franken!
also googlete ich mit der vorhandenen Artikelnummer und fand den selben Rucksack in einem Shop in Schaffhausen für 59 Franken. Nachfrage bei Dicota brachte hervor.. das müsse sich um eine Aktion handeln.
wohl kaum, der Artikel musste sogar bestellt werden, grad vorhin bekam ich die Mail, dass er auf der Post sei

hab per Internet nach einem Rucksack gesucht, welcher auch meinen Lapi aufnehmen könnte.
bin auf einen passenden der Marke Dicota gestossen. Ich fragte dort nach, wo man das Ding erwerben könne, bekam dann auch einen Link zu einem Shop, Preis ca 165 Franken!
also googlete ich mit der vorhandenen Artikelnummer und fand den selben Rucksack in einem Shop in Schaffhausen für 59 Franken. Nachfrage bei Dicota brachte hervor.. das müsse sich um eine Aktion handeln.
wohl kaum, der Artikel musste sogar bestellt werden, grad vorhin bekam ich die Mail, dass er auf der Post sei

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
am Do nachmittag frei haben und mich dann hoffentlich bei frühlingshaften Temperaturen aufs Rad setzen - und wehe der Wetterbericht hält nicht das, was er verspricht 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Freitag ein Vorstellungsgespräch haben

Viel ErfolgRealdedo hat geschrieben:Freitag ein Vorstellungsgespräch haben![]()
![]()
![]()
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Voldi hat geschrieben:Viel ErfolgRealdedo hat geschrieben:Freitag ein Vorstellungsgespräch haben![]()
![]()
![]()
... am besten du fragst Keko mal nach seinem Geheimrezept, der hat ja gerade einen "Lauf" was Bewerbungsgespräche angeht
Dat wird schon, die Personaldame ist nur 3 Jahre älter als ich und läuft 53min auf 10km.
"Wenn sie MICH einstellen, bring ich sie sub 50 auf 10!"
Da kann sie jawohl nicht ablehnen