Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Danke Deutschland für diese Nacht !!!

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANDla_gune hat geschrieben:Danke Deutschland für diese Nacht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, vorher habe ich auch noch Fußball geschaut...Voldi hat geschrieben:SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANDla_gune hat geschrieben:Danke Deutschland für diese Nacht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
la_gune hat geschrieben:Stimmt, vorher habe ich auch noch Fußball geschaut...Voldi hat geschrieben:SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANDla_gune hat geschrieben:Danke Deutschland für diese Nacht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dito
und dafür habe ich jetzt das halbe Auto voll Altglas
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Und dann zur Siegesfeier die Vuvuzela ausgepackt?la_gune hat geschrieben:Stimmt, vorher habe ich auch noch Fußball geschaut...Voldi hat geschrieben:SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANDla_gune hat geschrieben:Danke Deutschland für diese Nacht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag bloß du hast noch mehr Wein in eurem Keller gefunden?Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Stimmt, vorher habe ich auch noch Fußball geschaut...Voldi hat geschrieben:SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANDla_gune hat geschrieben:Danke Deutschland für diese Nacht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dito
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nee aber ne kiste JeverVoldi hat geschrieben:Sag bloß du hast noch mehr Wein in eurem Keller gefunden?Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Stimmt, vorher habe ich auch noch Fußball geschaut...Voldi hat geschrieben:SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANDla_gune hat geschrieben:Danke Deutschland für diese Nacht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dito
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

"Hallo mein Freund, wir sind´s, Deine Radl-Wadl ! Schön, daß Du mal wieder an uns denkst. Uns geht es gut. Zwei Wochen Pause waren eine lange Zeit, aber das Wochenende kann kommen ! Wir sind gut drauf !!!"

geiles Wetter und heute Abend Sommerfest mit Kinderbetreuung und Fussi schauen
Hop Schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Wie müssen die Schweizer eigentlich heute spielen um weiter zu kommen?Frankreich hat geschrieben:geiles Wetter und heute Abend Sommerfest mit Kinderbetreuung und Fussi schauen
![]()
![]()
gewinnen mit mindestens 2 Toren Vorsprung.Argentinien hat geschrieben:Wie müssen die Schweizer eigentlich heute spielen um weiter zu kommen?Frankreich hat geschrieben:geiles Wetter und heute Abend Sommerfest mit Kinderbetreuung und Fussi schauen
![]()
![]()
falls nur ein Tor hängts vom andern Spiel ab - Details weiss ich aber nicht (hab mich zuwenig damit beschäftigt)
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

AehhhhSchweiz hat geschrieben:gewinnen mit mindestens 2 Toren Vorsprung.Argentinien hat geschrieben:Wie müssen die Schweizer eigentlich heute spielen um weiter zu kommen?Frankreich hat geschrieben:geiles Wetter und heute Abend Sommerfest mit Kinderbetreuung und Fussi schauen
![]()
![]()
falls nur ein Tor hängts vom andern Spiel ab - Details weiss ich aber nicht (hab mich zuwenig damit beschäftigt)
muessen die nicht einfach nur gewinnen ?? dann haben sie 6 Punkte und sind durch
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Wie man die drei Wörter "einfach" "nur" und "gewinnen" in einem Satz unterbringen kann, in dem es um Schweizer Fussball geht ist mir ein RätselFrankreich hat geschrieben:AehhhhSchweiz hat geschrieben:gewinnen mit mindestens 2 Toren Vorsprung.Argentinien hat geschrieben:Wie müssen die Schweizer eigentlich heute spielen um weiter zu kommen?Frankreich hat geschrieben:geiles Wetter und heute Abend Sommerfest mit Kinderbetreuung und Fussi schauen
![]()
![]()
muessen die nicht einfach nur gewinnen ?? dann haben sie 6 Punkte und sind durch
Die Schweiz kann nur dann weiter kommen, wenn sie besser als Spanien spielen. Verliert Spanien, reicht ein Unentschieden der Schweizer. Eventuell auch eine knappe Niederlage, wenn die Spanier hoch verlieren sollten.Frankreich hat geschrieben: muessen die nicht einfach nur gewinnen ?? dann haben sie 6 Punkte und sind durch
...glaub ich!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?