Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Heute morgen nach dem Gang auf die Waage gar nicht realisiert: ich wiege 9 (!) Kg weniger als am 1.12.2009.
63,7 Kg.
Irre.
Das bitte jetzt konservieren...
63,7 Kg.
Irre.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Heute morgen nach dem Gang auf die Waage gar nicht realisiert: ich wiege 9 (!) Kg weniger als am 1.12.2009.
63,7 Kg.
Irre.
bähhhh - wie fies ist das denn
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wus?Kampa hat geschrieben:bähhhh - wie fies ist das denn![]()
Ich find' da nix fies...
Und was hat der 1.12.2009 mit heute zu tun ???drullse hat geschrieben:Heute morgen nach dem Gang auf die Waage gar nicht realisiert: ich wiege 9 (!) Kg weniger als am 1.12.2009.
63,7 Kg.
Irre.
Aber wenn Du willst, packen wir Dich gerne in eine Dose und kochen Dich ein. Was soll draußen drauf stehen ? "Rennsemmel im eigenen Saft" ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
An dem Tag habe ich beschlossen, dass es Zeit ist, Dinge zu ändern. Und dazu gehört auch das Gewicht. Ich hatte mehrere Jahre 68-75 Kg und wollte nicht mehr. 9 Kg in 8 Monaten finde ich klasse und genau das richtige Tempo.la_gune hat geschrieben:Und was hat der 1.12.2009 mit heute zu tun ???Mitten in der Lebkuchen- und Dominosteinezeit wiege ich auch locker 15kg mehr !
![]()
Ich glaub, andere Alternativen wären mir lieber...Aber wenn Du willst, packen wir Dich gerne in eine Dose und kochen Dich ein. Was soll draußen drauf stehen ? "Rennsemmel im eigenen Saft" ?![]()
wir hätten da noch pökeln oder luftgetrocknet im Angebot.
Also ich seh das anders.
Ich glaub, ich erzähle Euch besser gar nicht mehr...Bigfoot hat geschrieben:wir hätten da noch pökeln oder luftgetrocknet im Angebot.
Wir wollen doch nur spielendrullse hat geschrieben:Ich glaub, ich erzähle Euch besser gar nicht mehr...Bigfoot hat geschrieben:wir hätten da noch pökeln oder luftgetrocknet im Angebot.
Also ich seh das anders.
drullse hat geschrieben:An dem Tag habe ich beschlossen, dass es Zeit ist, Dinge zu ändern. Und dazu gehört auch das Gewicht. Ich hatte mehrere Jahre 68-75 Kg und wollte nicht mehr. 9 Kg in 8 Monaten finde ich klasse und genau das richtige Tempo.la_gune hat geschrieben:Und was hat der 1.12.2009 mit heute zu tun ???Mitten in der Lebkuchen- und Dominosteinezeit wiege ich auch locker 15kg mehr !
![]()
![]()
Du hast mal 75kg gewogen ???? Wo hast Du die denn gelassen ?
Ich fühle mich ja mit meinen derzeit 72,5kg immer noch zu fett...
Ok, Muskelmasse ist schwerer als Fett.
Jep. Frag Anja. Dezember 2008.la_gune hat geschrieben:![]()
Hab im Herbst 2008 meinen Zeitfahreinteiler angezogen und der ist vorne aufgeplatzt. Kein Witz.
Wie alt war der Einteiler ???drullse hat geschrieben:Jep. Frag Anja. Dezember 2008.la_gune hat geschrieben:![]()
Hab im Herbst 2008 meinen Zeitfahreinteiler angezogen und der ist vorne aufgeplatzt. Kein Witz.
Hatte so ein ähnliches Erlebnis im Oktober 1999. Ende der Bundeswehrzeit. Angefangen mit 75kg, in der Grundausbildung auf 70kg runter um am Ende bei sage und schreibe 92kg zu landen !!! Am letzten Tag ist mir dann die Ausgehuniform-Hose am Allerwertestes gerissen. SEHR peinlich !
Und vor etwa einem Jahr war ich auch schon wieder bei 85kg. Den Einteiler, den ich mir bei der Challange 2009 gekauft habe kann ich nicht mehr tragen, weil er viel zu weit ist.
NEVER EVER AGAIN !!!
Jetzt wo Du mich daran erinnerst. Das Desaster-Bergzeitfahren.drullse hat geschrieben:Jep. Frag Anja. Dezember 2008.la_gune hat geschrieben:![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Jetzt wo Du mich daran erinnerst. Das Desaster-Bergzeitfahren.
Das heißt ich hab seit Herbst 2008 einen halb gestrichenen Kelleraufgangdrullse hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Jetzt wo Du mich daran erinnerst. Das Desaster-Bergzeitfahren.
06.05.2012 Caldera Blanca
Hab ich da Aktien dran?Anja hat geschrieben:Das heißt ich hab seit Herbst 2008 einen halb gestrichenen Kelleraufgang