Vielleicht trage ich doch noch die Startnummern ein...
Wer ist wann wo in Roth?
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Kannst mich in ale Spalten eintragen.tacis hat geschrieben:weil das mit den Terminen und der Anwesenheit immer etwas unübersichtlich wird, habe ich eine Seite erstellt, wo die Infos zusammengefasst sind:
http://www.emu5.de/modules.php?name=Con ... age&pid=40
Gebt mir mal mehr Input zu Treffpunkten, damit auch andere euch leichter finden können.
Wie wärs mit ner zusätzlchen Spalte - Zelten am Heuberg?
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wer zeltet denn dort?DragAttack hat geschrieben:Kannst mich in ale Spalten eintragen.tacis hat geschrieben:weil das mit den Terminen und der Anwesenheit immer etwas unübersichtlich wird, habe ich eine Seite erstellt, wo die Infos zusammengefasst sind:
Gebt mir mal mehr Input zu Treffpunkten, damit auch andere euch leichter finden können.
Gruß Torsten
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ich zelte da, ToT glaube ich auch.tacis hat geschrieben:wer zeltet denn dort?DragAttack hat geschrieben:Kannst mich in ale Spalten eintragen.tacis hat geschrieben:weil das mit den Terminen und der Anwesenheit immer etwas unübersichtlich wird, habe ich eine Seite erstellt, wo die Infos zusammengefasst sind:
Gruß Torsten
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Ja, das wäre gut. Zum Beispiel ein emu5-Zelt aufbauen oder sotacis hat geschrieben:Gebt mir mal mehr Input zu Treffpunkten, damit auch andere euch leichter finden können.
Nachdem ich ja den Samstag für eine Radeinheit nutzen will, wäre es gut zu wissen, wo man jemand von den emus finden kann.
Grüsse
Rob
Ja, habs woanders schon geschrieben, daß das sehr sehr eng wirdchick hat geschrieben:@Trifi70
eure Staffel startet dann um 8Uhr25. Na, dann fahr mal VOLLE PRESSE, damit du den 15Uhr Termin noch gebacken kriegst
Wir sehen uns in WZ und auf der Radstrecke
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Heute hab ich bei Lidl ein 8 Personenzelt gekauft. das werde ich nach Roth mitnehmen. Damit und zusammen mit weiteren Zelten sollten die am heuberg nächtigenden EMUS auf alle Fälle genug Platz haben!
Kann mir jemand eine Schlafunterlage/ Isomatte o.ä. ausleihen? Sowas hab ich nämlich nicht!
Und noch was: wer malt eine emu5.de Fahne, die wir aufstellen? Dann findet uns jeder! t-shirt.Größe reicht ja schon, 2 Stäbe ..basta!
Kann mir jemand eine Schlafunterlage/ Isomatte o.ä. ausleihen? Sowas hab ich nämlich nicht!
Und noch was: wer malt eine emu5.de Fahne, die wir aufstellen? Dann findet uns jeder! t-shirt.Größe reicht ja schon, 2 Stäbe ..basta!
Donnerstag nachmittag verbringen wir die Zeit damit ein Lebensgroßes Emu aus Pappmachee zu basteln und bei Winklers auf die Wiese zu stellen.!!!!think-or-thwim hat geschrieben: Und noch was: wer malt eine emu5.de Fahne, die wir aufstellen? Dann findet uns jeder! t-shirt.Größe reicht ja schon, 2 Stäbe ..basta!
Also ich seh das anders.
Ich habe aus dem letzten Jahr noch von meinen Pavilion eine Plane, ca 2x2m mit der Aufschrift EMU5.think-or-thwim hat geschrieben:Heute hab ich bei Lidl ein 8 Personenzelt gekauft. das werde ich nach Roth mitnehmen. Damit und zusammen mit weiteren Zelten sollten die am heuberg nächtigenden EMUS auf alle Fälle genug Platz haben!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Olli hat geschrieben:Ich habe aus dem letzten Jahr noch von meinen Pavilion eine Plane, ca 2x2m mit der Aufschrift EMU5.think-or-thwim hat geschrieben:Heute hab ich bei Lidl ein 8 Personenzelt gekauft. das werde ich nach Roth mitnehmen. Damit und zusammen mit weiteren Zelten sollten die am heuberg nächtigenden EMUS auf alle Fälle genug Platz haben!
Boah,eeeeh, das ist ja riesig! Bring mit!