BLUE hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:su solst nich sofiel trinkkenBLUE hat geschrieben:su sollst ja nicht imemr richtug baum abbiegentoursieger hat geschrieben:Zu verletzungsanfällig.
Dauert mir zu lange bis alles wieder verheilt ist.
Wie viele von Euch tun auch Inlineskaten?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
War mein erster und letzter Versuch eine Abfahrt zu nehmen ohne richtig Bremsen zu können.BLUE hat geschrieben:su sollst ja nicht imemr richtug baum abbiegentoursieger hat geschrieben:Zu verletzungsanfällig.
Meine Frau hat mir noch nachgerufen ich soll von Beginn an bremsen.
Ich war mir sicher, wenn ich einfach locker auf den Dingern stehen bleibe und meine Beine festhalte wird schon alles gut.
Bis ich gesehen habe, dass über dem Weg ein Bewässerungsschlauch lag, war ich für meine Bremskünste leider schon zu schnell.
Kurz entschlossen habe ich versucht rüber zu springen.
So ein Asphalt kann bei einer kurzen Hose die hochrutscht ganz schöne spuren auf dem Hintern hinterlassen.
- tobleroneman
- Film Emu
toursieger hat geschrieben:War mein erster und letzter Versuch eine Abfahrt zu nehmen ohne richtig Bremsen zu können.BLUE hat geschrieben:su sollst ja nicht imemr richtug baum abbiegentoursieger hat geschrieben:Zu verletzungsanfällig.
Ich war mir sicher, wenn ich einfach locker auf den Dingern stehen bleibe und meine Beine festhalte wird schon alles gut.
Bis ich gesehen habe, dass über dem Weg ein Bewässerungsschlauch lag, war ich für meine Bremskünste leider schon zu schnell.
So ein Asphalt kann bei einer kurzen Hose die hochrutscht ganz schöne spuren auf dem Hintern hinterlassen.
ayayay das sind die dinger die so schön brennen gell
und da wo wie keine haut mehr übrig bleibt
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
Bigfoot hat geschrieben:Erfüllt die Anforderungen für ein Patent nicht.tobleroneman hat geschrieben:schnell zum patentamtLui hat geschrieben:Hier in La Paz stelle ich mir das eher schwierig vor. Man könnte hier höchstens DOWNHILL-Skaten...vielleicht eine neue Sportart.
was sind denn die anforderungen für ein patent?
muss es etwas ganz neues sein?
oder gibts das schon?
oder wie?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Du kannst Dir beim Inlinern so ziemlich alles wehtun - aber wenn es den Hintern trifft hast Du i.d.R. ein Technik-Problem.toursieger hat geschrieben:War mein erster und letzter Versuch eine Abfahrt zu nehmen ohne richtig Bremsen zu können.BLUE hat geschrieben:su sollst ja nicht imemr richtug baum abbiegentoursieger hat geschrieben:Zu verletzungsanfällig.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
bei uns im Kurs musste man eine Runde zahlen, wenn man beim Bremsen (oder Versuch zu Bremsen) auf den Hintern fiel. Klares Zeichen, dass die korrekte Haltung nicht eingenommen wurde 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Linus
- Klugscheiß Emu
Die einzige Möglichkeit, bei halbwegs korrekter Haltung auf den Hintern zu fallen ist wenn Dir von hinten einer mit deutlich mehr Speed in die Haxen fährt.Newbie hat geschrieben:bei uns im Kurs musste man eine Runde zahlen, wenn man beim Bremsen (oder Versuch zu Bremsen) auf den Hintern fiel. Klares Zeichen, dass die korrekte Haltung nicht eingenommen wurde
Brauchen wir hier etwa ein Inliner-Seminar?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tobleroneman
- Film Emu
geile vorstellungLinus hat geschrieben:Die einzige Möglichkeit, bei halbwegs korrekter Haltung auf den Hintern zu fallen ist wenn Dir von hinten einer mit deutlich mehr Speed in die Haxen fährt.Newbie hat geschrieben:bei uns im Kurs musste man eine Runde zahlen, wenn man beim Bremsen (oder Versuch zu Bremsen) auf den Hintern fiel. Klares Zeichen, dass die korrekte Haltung nicht eingenommen wurde
Brauchen wir hier etwa ein Inliner-Seminar?
wenn die dann soviel inlinern wie wir schwimmen waren am schwimmsemi, gibts garantiert keine verletzten