Wie viele von Euch tun auch Inlineskaten?
Moderator: Moderator
Wie viele von Euch tun auch Inlineskaten?
Hallo ihr Multisportler,
mich würde interessieren, wieviele von euch auch regelmässig Inlineskaten mit ins Training einbauen.
mich würde interessieren, wieviele von euch auch regelmässig Inlineskaten mit ins Training einbauen.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
[x] Hab' keine Rollen an meinen Schuhen dran
, aber wenn mir jemand so'n paar Dinger sponsert, und ich im Frühling/Sommer immer noch krank geschrieben bin (damit ich genug Zeit habe; wahlweise über Nacht steinreich geworden bin und nicht mehr arbeiten muß), komme ich gerne mal mit 
In meinem Park wäre auch so'n nettes geteertes Rundenoval zum Üben, zum Berlin Marathon gibt's inzwischen auch Doppelstarter-Rabbat (Sa Skaten, So Laufen) ...
Also her mit den Dingern und der Freizeit

In meinem Park wäre auch so'n nettes geteertes Rundenoval zum Üben, zum Berlin Marathon gibt's inzwischen auch Doppelstarter-Rabbat (Sa Skaten, So Laufen) ...
Also her mit den Dingern und der Freizeit
- felix__w
- Hawaii Emu
Re: Wie viele von Euch tun auch Inlineskaten?
Regelmässig so ein bis zwei mal pro JahrBigfoot hat geschrieben:mich würde interessieren, wieviele von euch auch regelmässig Inlineskaten mit ins Training einbauen.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
jo - was heisst regelmässig?
manchmal mehrmals pro Woche, manchmal nur eine Handvoll pro Jahr. Aber immer wieder und es macht auch Spass. Wobei ich auf einem Oval kaum fahren würde - bei mir machts erst Freude, wenn ich mich dort bewegen kann, wo ich auch hin will.Also ein Ziel vor Augen und dann nicht achte, obs dort bergauf oder bergab geht sondern dass ich einfach dort hin fahre - egalwie
einen Inline-Marathon hab ich auch mal gemacht, war aber ziemlich öde. Berlin wäre vielleicht mal was...? Behalte ich jedenfalls im Auge
mein grosses Ziel - one-eleven- also 111 km quer durch die Ostschweiz
manchmal mehrmals pro Woche, manchmal nur eine Handvoll pro Jahr. Aber immer wieder und es macht auch Spass. Wobei ich auf einem Oval kaum fahren würde - bei mir machts erst Freude, wenn ich mich dort bewegen kann, wo ich auch hin will.Also ein Ziel vor Augen und dann nicht achte, obs dort bergauf oder bergab geht sondern dass ich einfach dort hin fahre - egalwie
einen Inline-Marathon hab ich auch mal gemacht, war aber ziemlich öde. Berlin wäre vielleicht mal was...? Behalte ich jedenfalls im Auge
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Das Oval liegt in meinem schönen Park, und wenn ich da rumlaufe, dreh' ich gegen Ende immer noch ein paar Runden um das Oval (um das geteerte Oval gibt's noch ein Schotterweg-Oval), sehe da die Skater und krieg' eben auch manchmal Lust dazu ...Newbie hat geschrieben:Wobei ich auf einem Oval kaum fahren würde - bei mir machts erst Freude, wenn ich mich dort bewegen kann, wo ich auch hin will.
...
Berlin wäre vielleicht mal was...? Behalte ich jedenfalls im Auge![]()
Für die ersten km ist es bestimmt das Richtige, irgendwann ist es natürlichzu wenig ...
Aber dann gibt's ja die Blade Night ...
Mach mal Berlin mit, ich komm dann anfeuern
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu