Muß leider ab und zu in den Garten, weil da verdammt viel Arbeit auf mich wartet. Wenn Bigfoot zum laufen kommt werde ich auch laufen gehen und ihm auf telepathische Art und Wesie Kraft und Mut übertragen! Ob das mal klappt? Bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ~~~~~~~~~~~bssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~bssssssssssssssssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
bin wieder hier, war gerade... ich sags nicht, sonst bekommt bigfoot noch hunger. schieb ihm noch nen riegel von mir rein .
bigfoot, du hättest den mp3-player nicht beim schwimmen tragen sollen, das hast du jetzt davon .
bigfoot mit deinem tollen rad *neidisch bin, ganz arg* hast du die anderen bald eingeholt. gib gas, alter...
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Anja hat geschrieben:
@ t-o-t: Wenn er mir hier gleich anfängt die Topfpflanzen auszubuddeln, ging was mit der Telepathie schief.
Anja
Der war guut....er soll mit dem Hintern auf den Sattel bleiben, ich mach jetzt erst einmal eine Gartenpause, also kann Bigfoot sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren....
think-or-thwim hat geschrieben:Ich geh jetzt aufs Klooooo sieh zu daß Bigfoot damit zurecht kommt!
bsss~~~~~~~~bssss~~~~~~
Ach deshalb ging er grad auch...
Anja
ich bin gerade am schreibtisch aufräumen. nicht dass bigfoot etwas anderes abräumt vor lauter telepathie ~~~~~~bsss~~~~~~~~~bsss.
ich würde jetzt auch lieber radfahren, als schreibtisch aufräumen. sag mal bigfoot, er solle sich ganz stark konzentrieren, vielleicht geht das ja auch umgekehrt.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!