Indoor Triathlon Mühldorf

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Schau her! Sie haben sogar kurzfristig die EU in EMU umbenannt!
WOW!
:narr

Bild
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Er liegt auf Rang 5... aber selbst von mehren Kugeln getroffen kämpft er weiter!

An km 80 ist er vorbei.

Er reitet auf Emma weiterhin gen Westen. Sie trägt ihn tapfer, obwohl er sie ständig tritt.

Ach ja: Wash and Bike ist hier der neueste Begriff. Fabian ist jetzt eindeutig nässer als beim Schwimmen.

Anja
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Muß leider ab und zu in den Garten, weil da verdammt viel Arbeit auf mich wartet. Wenn Bigfoot zum laufen kommt werde ich auch laufen gehen und ihm auf telepathische Art und Wesie Kraft und Mut übertragen! Ob das mal klappt? Bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ~~~~~~~~~~~bssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~bssssssssssssssssssssssssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :D
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

bin wieder hier, war gerade... ich sags nicht, sonst bekommt bigfoot noch hunger. schieb ihm noch nen riegel von mir rein :lol: .
bigfoot, du hättest den mp3-player nicht beim schwimmen tragen sollen, das hast du jetzt davon :newwer .

bigfoot mit deinem tollen rad *neidisch bin, ganz arg* hast du die anderen bald eingeholt. gib gas, alter...
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Hab ihm eben noch einen Riegel reingeschoben. Km 87 - Der erste ist schon bei 120, aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

@ t-o-t: Wenn er mir hier gleich anfängt die Topfpflanzen auszubuddeln, ging was mit der Telepathie schief.

Anja
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Ein EMU zweifelt nicht!

Entschlossenheit!


Bild
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Venga, venga, venga...

Fabian ist gerade bei km 90 durch.

Wir kriegen sie alle!

@ Schorsch: Er meinte gerade, daß besonders das Vorderrad der Marke LIGHTWEIGHT für die Rolle hervorragend geeignet ist.

Anja
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Anja hat geschrieben: @ t-o-t: Wenn er mir hier gleich anfängt die Topfpflanzen auszubuddeln, ging was mit der Telepathie schief.

Anja
:lachen

Der war guut....er soll mit dem Hintern auf den Sattel bleiben, ich mach jetzt erst einmal eine Gartenpause, also kann Bigfoot sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren....

bsssssss~~~~~~~~~bsssssssss~~~~~~~~~~~~bssssss~~~~~~~~bs~~bsssss,~~~~~~~~~~~~hau rein~~~~~~~~~~~bsssssss
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Ich geh jetzt aufs Klooooo :lol: sieh zu daß Bigfoot damit zurecht kommt! :lol:

bsss~~~~~~~~bssss~~~~~~
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Hat er noch Hunger? :newwer

Bild
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Was ist denn mit dem Callenge-Forum? Habt ihr das auch kaputt gemacht? :???:
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Für den kleinen Hunger zwischendurch....

Bild
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Ich hab auch gerade gesehen, daß es tot ist - weiß nicht warum.

Fabian ist bei km 100 - harter Wettkampf. So kühl es draußen ist, so warm wird es ihm hier drin.

Die Gegenwindanlage Anja war gerade im Einsatz, wir tun alles für ihn - und er lächelt sein bekanntes Emu-Grinsen.

Anja
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

think-or-thwim hat geschrieben:Ich geh jetzt aufs Klooooo :lol: sieh zu daß Bigfoot damit zurecht kommt! :lol:

bsss~~~~~~~~bssss~~~~~~
Ach deshalb ging er grad auch...

Anja
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

Anja hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Ich geh jetzt aufs Klooooo :lol: sieh zu daß Bigfoot damit zurecht kommt! :lol:

bsss~~~~~~~~bssss~~~~~~
Ach deshalb ging er grad auch...

Anja
ich bin gerade am schreibtisch aufräumen. nicht dass bigfoot etwas anderes abräumt vor lauter telepathie ~~~~~~bsss~~~~~~~~~bsss.
ich würde jetzt auch lieber radfahren, als schreibtisch aufräumen. sag mal bigfoot, er solle sich ganz stark konzentrieren, vielleicht geht das ja auch umgekehrt. :lol:
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Antworten