Wettkampfliste

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

think-or-thwim hat geschrieben:Wie es mit Newbie aussieht, oder Tom Tiger, oder wehaka, weiß ich nicht, denn die waren ja dieses jahr auch dabei...
Higlander ist eine Woche nach Frankfurt, also 2005 nichts für mich.
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

schwächelst Du jetzt schon? so 22 MTB gehen doch locker immer als Regeneration!!! :newwer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

think-or-thwim hat geschrieben: PS ich "liebäugel " auch mit dem mainzer marathon....mein Knie sieht sehr gut aus..insofern werde ich mich wohl auch dort anmelden.... ;)
Ich bin auch mit Fragezeichen in Mainz dabei. Muß nach FFM erstmal zum Orthopäden. Mal schauen was der zu meinen Rücken und Wadenproblemen sagt.
Wäre dann ein richtig großer EMU Haufen. Wäre bestimmt lustig. Hoffentlich klappt das.
Ist übrigens eine Woche nach dem Henningerturm, falls jemand interesse hat
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

@tacis
Wie konnte ich den Henninger vergessen. Gibt zwar noch keine Ausschreibung is aber immer am 1.mai.

***

1.05.2005

Distanz: ~50km (relativ flach), ~80km (über den Feldberg)

http://www.henninger-rennen.de/

***
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

QRoo hat geschrieben:Ich bin auch mit Fragezeichen in Mainz dabei. Muß nach FFM erstmal zum Orthopäden. Mal schauen was der zu meinen Rücken und Wadenproblemen sagt.
Wäre dann ein richtig großer EMU Haufen. Wäre bestimmt lustig. Hoffentlich klappt das.
Ist übrigens eine Woche nach dem Henningerturm, falls jemand interesse hat
bist du für Mainz angemeldet? Ansonsten musst du wohl mit 'ner selbstgemalten Startnummer an den Start :D
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

tacis hat geschrieben: bist du für Mainz angemeldet? Ansonsten musst du wohl mit 'ner selbstgemalten Startnummer an den Start :D
Wie meintst du das Tacis, ist etwa schon alles ausgebucht? :???:
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
Linus
Klugscheiß Emu
Beiträge: 6423
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Linus »

think-or-thwim hat geschrieben:
tacis hat geschrieben: bist du für Mainz angemeldet? Ansonsten musst du wohl mit 'ner selbstgemalten Startnummer an den Start :D
Wie meintst du das Tacis, ist etwa schon alles ausgebucht? :???:
Laut HP des Veranstalters ist morgen Anmeldeschluß.
guckst Du hier ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Ahhh BULLSHIT :evil:
Wollte mich gerade anmelden und nix is. Das Teilnehmerlimit ist tatsächlich erreicht.
Vielleicht kann man ja Vorort noch nachmelden oder es gibt so ne Art Warteliste. Ich schreib den Veranstalter mal an und poste wenn ich ne Antwort habe.
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

da hilft nur noch ebay... :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

tacis hat geschrieben:da hilft nur noch ebay... :roll:
nö - http://www.lauftreff.de - da werden einige Wochen vor dem Marathon meistens noch Plätze weggegeben- wer weiss jetzt schon, dass er im Mai wirklich Marathon laufen kann und will...! Ist beim Zürich-Marathon auch so - drum melde ich auch nicht sondern nehme einen von diesen "Billigplätzen" falls ich es denn dann wirklich will :oops:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

komisch - warum sind im Zürich und der Highlander nun plötzlich am selben Weekend? Dieses Jahr gings schön auf - Roth / IMG / Highlander / IMZürich - nun hat sich wohl Zürich um eine Woche nach vorne verschoben...? :cry:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

stimmt aber alles. Habe gerade nochmal auf die Homepages geguckt.

Übrigens muss ich sagen, dass ich die Idee für diese Liste richtig klasse finde. Bloß wenn wir hier mal 100 Leute sind, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, wenn ich nicht tatsächlich den Lauftreff.de Kalender abtippen will :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:Übrigens muss ich sagen, dass ich die Idee für diese Liste richtig klasse finde. Bloß wenn wir hier mal 100 Leute sind, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, wenn ich nicht tatsächlich den Lauftreff.de Kalender abtippen will :roll:
cut and paste :lachen

Verpflichtet sich denn der, der einen Termin anmeldet, damit auch eine Bewertung abzugeben? Das war ja eigentlich der Sinn der Sache.
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

bist du verrückt? Dann muss ich das ja auch noch da reinkritzeln und verlinken... :oops:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

drum war ja ursprünglich die Idee dahinter, dass das wir Normalos selber verwalten können...

ich alleine mache wohl an ca 15 Wettkämpfen pro Jahr mit - das macht bei ca 30 Forumsnasen ja nur 450 Einträge - geht doch Tacis, oder?? :lol:

dass die Daten stimmen hab ich auch gesehen- nun muss ich mich wohl auf einen der beiden Anlässe beschränken :cry:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Antworten