Higlander ist eine Woche nach Frankfurt, also 2005 nichts für mich.think-or-thwim hat geschrieben:Wie es mit Newbie aussieht, oder Tom Tiger, oder wehaka, weiß ich nicht, denn die waren ja dieses jahr auch dabei...
Wettkampfliste
Moderator: Moderator
Ich bin auch mit Fragezeichen in Mainz dabei. Muß nach FFM erstmal zum Orthopäden. Mal schauen was der zu meinen Rücken und Wadenproblemen sagt.think-or-thwim hat geschrieben: PS ich "liebäugel " auch mit dem mainzer marathon....mein Knie sieht sehr gut aus..insofern werde ich mich wohl auch dort anmelden....
Wäre dann ein richtig großer EMU Haufen. Wäre bestimmt lustig. Hoffentlich klappt das.
Ist übrigens eine Woche nach dem Henningerturm, falls jemand interesse hat
@tacis
Wie konnte ich den Henninger vergessen. Gibt zwar noch keine Ausschreibung is aber immer am 1.mai.
***
1.05.2005
Distanz: ~50km (relativ flach), ~80km (über den Feldberg)
http://www.henninger-rennen.de/
***
Wie konnte ich den Henninger vergessen. Gibt zwar noch keine Ausschreibung is aber immer am 1.mai.
***
1.05.2005
Distanz: ~50km (relativ flach), ~80km (über den Feldberg)
http://www.henninger-rennen.de/
***
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
bist du für Mainz angemeldet? Ansonsten musst du wohl mit 'ner selbstgemalten Startnummer an den StartQRoo hat geschrieben:Ich bin auch mit Fragezeichen in Mainz dabei. Muß nach FFM erstmal zum Orthopäden. Mal schauen was der zu meinen Rücken und Wadenproblemen sagt.
Wäre dann ein richtig großer EMU Haufen. Wäre bestimmt lustig. Hoffentlich klappt das.
Ist übrigens eine Woche nach dem Henningerturm, falls jemand interesse hat
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
- Linus
- Klugscheiß Emu
- Beiträge: 6423
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Nabel der Welt
- Kontaktdaten:
Laut HP des Veranstalters ist morgen Anmeldeschluß.think-or-thwim hat geschrieben:Wie meintst du das Tacis, ist etwa schon alles ausgebucht?tacis hat geschrieben: bist du für Mainz angemeldet? Ansonsten musst du wohl mit 'ner selbstgemalten Startnummer an den Start
guckst Du hier ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
nö - http://www.lauftreff.de - da werden einige Wochen vor dem Marathon meistens noch Plätze weggegeben- wer weiss jetzt schon, dass er im Mai wirklich Marathon laufen kann und will...! Ist beim Zürich-Marathon auch so - drum melde ich auch nicht sondern nehme einen von diesen "Billigplätzen" falls ich es denn dann wirklich willtacis hat geschrieben:da hilft nur noch ebay...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


komisch - warum sind im Zürich und der Highlander nun plötzlich am selben Weekend? Dieses Jahr gings schön auf - Roth / IMG / Highlander / IMZürich - nun hat sich wohl Zürich um eine Woche nach vorne verschoben...? 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
stimmt aber alles. Habe gerade nochmal auf die Homepages geguckt.
Übrigens muss ich sagen, dass ich die Idee für diese Liste richtig klasse finde. Bloß wenn wir hier mal 100 Leute sind, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, wenn ich nicht tatsächlich den Lauftreff.de Kalender abtippen will
Übrigens muss ich sagen, dass ich die Idee für diese Liste richtig klasse finde. Bloß wenn wir hier mal 100 Leute sind, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, wenn ich nicht tatsächlich den Lauftreff.de Kalender abtippen will
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
cut and pastetacis hat geschrieben:Übrigens muss ich sagen, dass ich die Idee für diese Liste richtig klasse finde. Bloß wenn wir hier mal 100 Leute sind, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, wenn ich nicht tatsächlich den Lauftreff.de Kalender abtippen will
Verpflichtet sich denn der, der einen Termin anmeldet, damit auch eine Bewertung abzugeben? Das war ja eigentlich der Sinn der Sache.
drum war ja ursprünglich die Idee dahinter, dass das wir Normalos selber verwalten können...
ich alleine mache wohl an ca 15 Wettkämpfen pro Jahr mit - das macht bei ca 30 Forumsnasen ja nur 450 Einträge - geht doch Tacis, oder??
dass die Daten stimmen hab ich auch gesehen- nun muss ich mich wohl auf einen der beiden Anlässe beschränken
ich alleine mache wohl an ca 15 Wettkämpfen pro Jahr mit - das macht bei ca 30 Forumsnasen ja nur 450 Einträge - geht doch Tacis, oder??
dass die Daten stimmen hab ich auch gesehen- nun muss ich mich wohl auf einen der beiden Anlässe beschränken
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

