Wettkampfliste
Moderator: Moderator
Wettkampfliste
Hallo ihr Admins,
was haltet Ihr von einer Art Wettkampfliste unter Sonstige z.B. ?
Da könnte jeder seine WK Termine (Laufen, Duathlon, Triathlon...) eintragen und Bewertungen über Strecke,Betreunung, Bewirtung ... abgeben.
was haltet Ihr von einer Art Wettkampfliste unter Sonstige z.B. ?
Da könnte jeder seine WK Termine (Laufen, Duathlon, Triathlon...) eintragen und Bewertungen über Strecke,Betreunung, Bewirtung ... abgeben.
Re: Wettkampfliste
bin zwar kein admin, finde die idee aber gut.QRoo hat geschrieben:Hallo ihr Admins,
was haltet Ihr von einer Art Wettkampfliste unter Sonstige z.B. ?
Da könnte jeder seine WK Termine (Laufen, Duathlon, Triathlon...) eintragen und Bewertungen über Strecke,Betreunung, Bewirtung ... abgeben.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Re: Wettkampfliste
Die Idee ist gut. Ich bin aber noch nie bei einem Wettkampf bewirtet worden...QRoo hat geschrieben:Hallo ihr Admins,
was haltet Ihr von einer Art Wettkampfliste unter Sonstige z.B. ?
Da könnte jeder seine WK Termine (Laufen, Duathlon, Triathlon...) eintragen und Bewertungen über Strecke,Betreunung, Bewirtung ... abgeben.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Re: Wettkampfliste
Dann gehst Du auf die falschen WKpete-131313 hat geschrieben:Die Idee ist gut. Ich bin aber noch nie bei einem Wettkampf bewirtet worden...QRoo hat geschrieben:Hallo ihr Admins,
was haltet Ihr von einer Art Wettkampfliste unter Sonstige z.B. ?
Da könnte jeder seine WK Termine (Laufen, Duathlon, Triathlon...) eintragen und Bewertungen über Strecke,Betreunung, Bewirtung ... abgeben.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Klasse tacis; sind schon Termine und Postings drin...tacis hat geschrieben:http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... forum&f=10
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Ne, nät so.tacis hat geschrieben:http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... forum&f=10
ich meine so eine Art Übersicht.
guckt mal bei den Free Radicals rein - dort unter Mitglieder - Startliste..
so was wäre toll!http://www.freeradicals.ch/
Datum, Veranstaltung mit Links, Starter des Vereins - ich glaube, die Mitglieder dort können sich dort auch selber eintragen
oder dann halt wieder unseren Kalender
so was wäre toll!http://www.freeradicals.ch/
Datum, Veranstaltung mit Links, Starter des Vereins - ich glaube, die Mitglieder dort können sich dort auch selber eintragen
oder dann halt wieder unseren Kalender
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
ah, verstehe. Werde mich mal umsehen...Newbie hat geschrieben:guckt mal bei den Free Radicals rein - dort unter Mitglieder - Startliste..
so was wäre toll!http://www.freeradicals.ch/
Datum, Veranstaltung mit Links, Starter des Vereins - ich glaube, die Mitglieder dort können sich dort auch selber eintragen
oder dann halt wieder unseren Kalender
Nachtrag: wäre das auch OK, wenn ich das erstmal erstelle und euch dann dort eintrage? Wir sind ja nicht sooo viele, dass das gleich in Riesen-Arbeit ausartet, oder?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Newbie hat geschrieben:guckt mal bei den Free Radicals rein - dort unter Mitglieder - Startliste..
so was wäre toll!http://www.freeradicals.ch/
Datum, Veranstaltung mit Links, Starter des Vereins - ich glaube, die Mitglieder dort können sich dort auch selber eintragen
oder dann halt wieder unseren Kalender
Vielleicht kann man auch noch so ne Art Kommentarspalte integrieren. So ne Art Bewertung/Beschreibung signifikanter WK Merkmale (oh Gott wie geschwollen) in Kurzform wie z.B. Schwimmstrecke zu lang, Gute Orga. usw..
Re: Wettkampfliste
...gute Idee !!!!QRoo hat geschrieben:Hallo ihr Admins,
was haltet Ihr von einer Art Wettkampfliste unter Sonstige z.B. ?
Da könnte jeder seine WK Termine (Laufen, Duathlon, Triathlon...) eintragen und Bewertungen über Strecke,Betreunung, Bewirtung ... abgeben.
WOLLEN WIR HABEN.....
Glaube da kommt einiges zusammen. Wer Keinen WK nicht einstellt muß mit Konsequenzen rechnen:wehaka hat geschrieben:So was ist durchaus interessant, macht aber nur Sinn, wenn da möglichst auch jeder was beiträgt.
Die Linksammlung z.B. findet nur mäßiges Interesse.
- Radtour mit PMP
- alleiniges tragen eines EMU shirt beim
- 2Std. im Chat mit Peter D.
...
denke das zieht