Schade, dass es Spalt nicht mehr gibt, dass hätte vielleicht mehr gebrachtlaufsusi hat geschrieben:werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.
Pioto vs. Triwolf
Moderator: Moderator
Re: Pioto vs. Triwolf
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Spalt gibt es immer noch, aber offensichtlich nicht bei Dir daheimpioto hat geschrieben: Schade, dass es Spalt nicht mehr gibt, dass hätte vielleicht mehr gebracht
Außer Betrieb 
triwolf hat geschrieben:Spalt gibt es immer noch, aber offensichtlich nicht bei Dir daheimpioto hat geschrieben: Schade, dass es Spalt nicht mehr gibt, dass hätte vielleicht mehr gebracht![]()
![]()
ja. echt schade. da hätten wir die örtlichkeiten der kernmühle richtig ausnützen können.pioto hat geschrieben:Schade, dass es Spalt nicht mehr gibt, dass hätte vielleicht mehr gebrachtlaufsusi hat geschrieben:werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:ja. echt schade. da hätten wir die örtlichkeiten der kernmühle richtig ausnützen können.pioto hat geschrieben:Schade, dass es Spalt nicht mehr gibt, dass hätte vielleicht mehr gebrachtlaufsusi hat geschrieben:werde mich sicherheitshalber bei tacis rumpftraining mal anmelden.
denkt pioto jetzt eigentlich noch über diese verpasste chance nach, oder ist er nur einfach vor dem rechner eingeschlafen?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
und wenn man sich deine einträge so anschaut,vb_man hat geschrieben:Ihr solltet alle mal schön kalt duschen![]()
Und bedenken, hinten scheißt die Ente
scheints du ja kulmbach nicht mit dem nötigen ernst anzugehen.
Ach was, ich mach jetzt CrossFitlaufsusi hat geschrieben:und wenn man sich deine einträge so anschaut,vb_man hat geschrieben:Ihr solltet alle mal schön kalt duschen![]()
Und bedenken, hinten scheißt die Ente
scheints du ja kulmbach nicht mit dem nötigen ernst anzugehen.
3 x 30 min pro Woche und ihr könnt Euch alle eindosen lassen
Das ist der Fred von Triwolf und mir und nicht dein Trainingsblogvb_man hat geschrieben:Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
3 x 30 min pro Woche und ihr könnt Euch alle eindosen lassen![]()
Leb deine Profilneurose gefälligst woanders aus
Und noch was: mit dem Kinderkram wirst du nicht viel reißen, außer vielleicht am "Tag danach"
schätze nicht mal dafür reichts.pioto hat geschrieben:Das ist der Fred von Triwolf und mir und nicht dein Trainingsblogvb_man hat geschrieben:Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
![]()
Leb deine Profilneurose gefälligst woanders aus![]()
Und noch was: mit dem Kinderkram wirst du nicht viel reißen, außer vielleicht am "Tag danach"
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:schätze nicht mal dafür reichts.pioto hat geschrieben:Das ist der Fred von Triwolf und mir und nicht dein Trainingsblogvb_man hat geschrieben:Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
![]()
Er sollte lieber bei dem Kurs von Tacis mitmachen.....
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Irgendwie klingt das so nach kalorienreduzierten Pommes Fritesvb_man hat geschrieben: Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
Außer Betrieb 
Der Kurs von Tacis ist müder Kinderkram, den richtigen Hüftschwung gibt es nur hier, beim Kollegen Åke BlomqvistFastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:schätze nicht mal dafür reichts.pioto hat geschrieben: Das ist der Fred von Triwolf und mir und nicht dein Trainingsblog![]()
Er sollte lieber bei dem Kurs von Tacis mitmachen.....
Allerdings stellen die Untertitel eine intellektuelle Herausforderung dar, Åh-äh-åh-äh-åh-ååååh, vielleicht kann unser gefühlter Finne das mal übersetzen?
Du solltest Dich mal wieder ins TS-Forum begeben, da gibt's einen Fred drüber. Du wirst dort Leute treffen, von denen Du schon lange nichts mehr gehört hast - und möglicherweise auch nicht vermisst hast. Gleichwohl, hoher Unterhaltungswerttriwolf hat geschrieben:Irgendwie klingt das so nach kalorienreduzierten Pommes Fritesvb_man hat geschrieben: Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Fuxx und Dude?vb_man hat geschrieben:Du solltest Dich mal wieder ins TS-Forum begeben, da gibt's einen Fred drüber. Du wirst dort Leute treffen, von denen Du schon lange nichts mehr gehört hast - und möglicherweise auch nicht vermisst hast. Gleichwohl, hoher Unterhaltungswerttriwolf hat geschrieben:Irgendwie klingt das so nach kalorienreduzierten Pommes Fritesvb_man hat geschrieben: Ach was, ich mach jetzt CrossFit![]()
Außer Betrieb