Das steigert mein Selbstwertgefühl nicht geradewehaka hat geschrieben:Olli. Der wollte sich selber wählen und hat sich verklickt.Hunki hat geschrieben:Wer hat den für mich gestimmt
Umfrage Wer ist EMU des Jahres 2004
Moderator: Moderator
Nicht traurig sein, wir haben dich alle lieb.Hunki hat geschrieben:Das steigert mein Selbstwertgefühl nicht gerade
Obwohl, das mit der Pro-Lizenz...
P.S.: falls es dich tröstet: für mich hat noch nicht mal einer versehentlich gestimmt. Aber ich habe ja noch meine eigene Stimme.
Zuletzt geändert von wehaka am 03 Dez 2004 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
kann nicht sein, denn Olli hat ja bereits für mich gestimmtwehaka hat geschrieben:Olli. Der wollte sich selber wählen und hat sich verklickt.Hunki hat geschrieben:Wer hat den für mich gestimmt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Adminsau, kann man diese Passage rausnehmen? Da machen sich welche über die schlimmsten Stunden meines Sportlerlebens lustig.Olli hat geschrieben: Jo, besonders der Abschnitt,
Zitat KEKO na ein paar Kilometer Jogging am Mainufer,
Ich machte also an der Strecke im Gras öfters meine Übungen (dass dies für Aufsehen sorgte, kann man sich denken) und joggte dann weiter. Als ich dann mal wieder gerade irgendwo im Gras lag, kam ein Notarzt herbei gerannt, der mich so sah, fuchtelte aufgeregt vor mir rum ("Kannst du mich hören?" -- Klar konnte ich den hören, ich machte halt nur grad meine Übungen...;
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Bitte tu es nicht.keko hat geschrieben:Adminsau, kann man diese Passage rausnehmen? Da machen sich welche über die schlimmsten Stunden meines Sportlerlebens lustig.Olli hat geschrieben: Jo, besonders der Abschnitt,
Ich machte also an der Strecke im Gras öfters meine Übungen (dass dies für Aufsehen sorgte, kann man sich denken) und joggte dann weiter. Als ich dann mal wieder gerade irgendwo im Gras lag, kam ein Notarzt herbei gerannt, der mich so sah, fuchtelte aufgeregt vor mir rum ("Kannst du mich hören?" -- Klar konnte ich den hören, ich machte halt nur grad meine Übungen...;
Dieses Dokument des Grauens muß der Nachwelt erhalten bleiben.
Wenn uns in 5000 Jahren dann irgendwelche Archäologen ausbuddeln, werden die bestimmt interessante Rückschlüsse auf die Kultur des 3 Jahrtausends ziehen
vb_man hat geschrieben:Bitte tu es nicht.keko hat geschrieben:Adminsau, kann man diese Passage rausnehmen? Da machen sich welche über die schlimmsten Stunden meines Sportlerlebens lustig.Olli hat geschrieben: Jo, besonders der Abschnitt,
Wenn uns in 5000 Jahren dann irgendwelche Archäologen ausbuddeln, werden die bestimmt interessante Rückschlüsse auf die Kultur des 3 Jahrtausends ziehen
Wenn die dann aber zufällig auf KEKOs Server treffen, werden sie sicher ein falsches Bild von uns erhalten.
wahrscheinlich können die dann diese seltsamenen Sprachkonstrukte nichtOlli hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Bitte tu es nicht.keko hat geschrieben:Adminsau, kann man diese Passage rausnehmen? Da machen sich welche über die schlimmsten Stunden meines Sportlerlebens lustig.Olli hat geschrieben: Jo, besonders der Abschnitt,
Wenn die dann aber zufällig auf KEKOs Server treffen, werden sie sicher ein falsches Bild von uns erhalten.![]()
mehr entschlüsseln
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Irgendwie zieht die Mitleidsmasche von Keko nicht. Er hat bisher nur seine eigene Stimme erhalten.
Aber wer hat bloß mich gewählt? Ich war doch gar nicht in Frankfurt.
PS: Keko, kleiner Tipp: Besonders viele Stimmen bekommt man, wenn man sich beim Dopen erwischen lässt.
PS: Keko, kleiner Tipp: Besonders viele Stimmen bekommt man, wenn man sich beim Dopen erwischen lässt.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
nönö - ich hab meine eigene Stimme Keko gegeben - hätte ich es nicht getan, könnte ich nun um den Sieg fightenUlfila hat geschrieben:Irgendwie zieht die Mitleidsmasche von Keko nicht. Er hat bisher nur seine eigene Stimme erhalten.![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Findest du es nicht auch merkwürdig, dass ausgerechnet unserer Admin in der Umfrage führt?Newbie hat geschrieben:nönö - ich hab meine eigene Stimme Keko gegeben - hätte ich es nicht getan, könnte ich nun um den Sieg fightenUlfila hat geschrieben:Irgendwie zieht die Mitleidsmasche von Keko nicht. Er hat bisher nur seine eigene Stimme erhalten.![]()
PS: Ich habe meine Stimme noch.
Zuletzt geändert von Ulfila am 06 Dez 2004 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Hmmm....Ulfila hat geschrieben: PS: Keko, kleiner Tipp: Besonders viele Stimmen bekommt man, wenn man sich beim Dopen erwischen lässt.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
...
...
...

...

...

...aber ich komme wieder....

...
...
...

...

...

...aber ich komme wieder....

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 08 Dez 2004 01:15, insgesamt 2-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim