Umfrage Wer ist EMU des Jahres 2004

Alles was wir schon immer wissen wollten.

Moderator: Moderator

Olli
Eiermann U5 Emu

Umfrage Wer ist EMU des Jahres 2004

Beitrag von Olli »

So, hier könnt Ihr euern EMU des Jahres 2004 wählen.
da hier nicht alle rein passen, gibt es noch einen II. Tei.
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Soso, du bist also Newbie-Fan. :D Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber die Chlauselaufsiegerin ist natürlich einen heiße Kandidatin. Allerdings würde Keko diese Saison sicher gerne auch noch etwas gewinnen. Nicht? Und wenn es nach Postingzahlen ginge, dann wäre die Sache auch geritzt, t-o-t. Hmmm. Ihr macht es einem wirklich schwer. :lol:

Und chris, für deine Frage auf der Fahrt nach Frankfurt hättest du schon zwei Stimmen von mir verdient. Das war der Knaller.

Ui, diese Liste ließe sich einiges weiter führen. Lässt sich schließlich über jedes Emu was sagen........................................................................
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Ulfila hat geschrieben:Soso, du bist also Newbie-Fan. :D Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber die Chlauselaufsiegerin ist natürlich einen heiße Kandidatin. Allerdings würde Keko diese Saison sicher gerne auch noch etwas gewinnen. Nicht? Und wenn es nach Postingzahlen ginge, dann wäre die Sache auch geritzt, t-o-t. Hmmm. Ihr macht es einem wirklich schwer. :lol:

Und chris, für deine Frage auf der Fahrt nach Frankfurt hättest du schon zwei Stimmen von mir verdient. Das war der Knaller.

Ui, diese Liste ließe sich einiges weiter führen. Lässt sich schließlich über jedes Emu was sagen........................................................................
Ja, das habe ich Newbie, versprochen, schade ist nur das es noch den zweiten Teil gibt und da kann man dann noch einmal abstimmen, :laugh:
aber vieleicht kan Tacis das ja noch ändern.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ist natürlich Ehrensache, dass man nur einmal abstimmt :o

Keko - Du hast meine - gibst Du mir dafür Deine? :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

Newbie hat geschrieben:ist natürlich Ehrensache, dass man nur einmal abstimmt :o

Keko hat schon für sich selbst abgestimmt. Kannst also deine Stimmer dir geben. :lol:
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Newbie hat geschrieben:ist natürlich Ehrensache, dass man nur einmal abstimmt :o

Hmmm...... ey Leute, gebt mir alle erst mal euere Stimme, dann geb ich einem von euch meine :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben: Keko hat schon für sich selbst abgestimmt. Kannst also deine Stimmer dir geben. :lol:
Hey Ulfila, hast wohl Angst, dass du am Ende gar keine Stimme bekommen hast :lachen
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Ulfila hat geschrieben:

Keko hat schon für sich selbst abgestimmt. Kannst also deine Stimmer dir geben. :lol:
hör jetzt auf, ich kann schon nicht mehr vor Lachen. :lachen
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben: Keko hat schon für sich selbst abgestimmt. Kannst also deine Stimmer dir geben. :lol:
Hey Ulfila, hast wohl Angst, dass du am Ende gar keine Stimme bekommen hast :lachen
Nö, ich winsel hier doch gar nicht um Stimmen wie zum Beispiel ein gewisser Frammersbacher. :newwer
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Nö, ich winsel hier doch gar nicht um Stimmen wie zum Beispiel ein gewisser Frammersbacher. :newwer
Wenn ich erst in Ruhm und Ehre mich bade, meinst du eine Wurst fragt noch wie der Triumph zustande kam?
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

Diese Umfrage wird ohne Zweifel Kekos härtester Kampf in dieser Saison. :D Aber nicht, dass er kurz vor dem Ziel wieder schmerzgeplagt einige Gehpausen einlege muss (im Stil von ... ihr wisst schon von welcher LD ich spreche :P ).
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

hey, was ist hier denn los?
Kein Schwein stimmt für die fiese Adminsau?

Na wartet, ich frickel einfach ein bischen auf der Datenbank rum und schon haben 1000 Leute für mich gestimmt :newwer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:Diese Umfrage wird ohne Zweifel Kekos härtester Kampf in dieser Saison. :D Aber nicht, dass er kurz vor dem Ziel wieder schmerzgeplagt einige Gehpausen einlege muss (im Stil von ... ihr wisst schon von welcher LD ich spreche :P ).
Am Ende wählt jeder sich selbst, nur einer hat Bigfoot gewählt und Bigfoot gewinnt. Leicht zu erkennen, wer diese Tomate dann war.
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Ulfila hat geschrieben: (im Stil von ... ihr wisst schon von welcher LD ich spreche :P ).
ne, ich hab ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung....welche denn? :???: :???: :roll:
Also ich seh das anders.
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Diese Umfrage wird ohne Zweifel Kekos härtester Kampf in dieser Saison. :D Aber nicht, dass er kurz vor dem Ziel wieder schmerzgeplagt einige Gehpausen einlege muss (im Stil von ... ihr wisst schon von welcher LD ich spreche :P ).
Am Ende wählt jeder sich selbst, nur einer hat Bigfoot gewählt und Bigfoot gewinnt. Leicht zu erkennen, wer diese Tomate dann war.
Sehr geschickter Versuch, Keko. Ich wähl dich, wähl dich nicht ... :D
Antworten