Ja, ich habe meine Ziele hoch gesteckt... in diesem Jahr bin ich am GP 1:09 gelaufen... es wäre mehr drin gewesen, ich habe aber bis zu km 8 meinen Vater im Schlepptau... der hat dann abreissen lassen und ich konnte ab dort dann nochmals Tempo machen.... da ich das im nächsten Jahr nicht mehr kann, habe ich da nochmals 2-3 minuten die ich gewinnen kann.felix__w hat geschrieben:Da hast du teilweise ziemlich hohe Ziele:Hunki hat geschrieben:http://hunkeler.home.solnet.ch/2005/Trainingsplanung%202005.pdf
GP Bern 1:00 bis 1:04
MD Murten 4:00 is 4:30
Wenn du diese erreichst sollte beim IM schon 10:30 möglich sein (ich erreichte diese Zeiten im 03 nie als ich im 1. IM 10:24 machte). Im Vergleich dazu sind deine LD Ziel (IM > 12, Marathon >3:30) 'einfach'.
GP hoffe ich so auf 1:03-1:05. In Murten auch unter 4:30.
Felix
In Murten hoffe ich auf eine 4:15 - 4:30. Ich denke das sollte machbar sein. Da ich ja in Erlangen ne 4:50 bekommen habe und das Rennen gut eingeteilt habe. Kommt natürlich immer darauf an, wie die Strecke ist... im HM habe ich sicher noch Potential von 10min gegenüber Erlangen...
Vielleicht habe ich meine Ziele deshalb so unterschiedlich gesteckt, weil ich bis auf die LD und den Marathon den rest relativ gut einschätzen kann. Den einzigen bis jetzt gelaufenen Marathon hatte 600HM und da hatte ich ne 4:20. Deshalb vielleicht die vorsichtige Schätzung... und bei der LD... naja, ist meine erste LD, aber ich nehm auch ne 10:30er Zeit...
Hunki