Ich habe mir bis zum IMS die Phasen eingeteilt. Was danach noch kommt, werde ich dann je nach anstehenden Rennen planen. Eventuell mache ich dann noch den Münchner Marathon, oder ich gehe in die AK-WM nach Honolulu
Hunki
Moderator: Moderator
Nee, aus dem Buch "Hottenrott: Ausdauertrainer Triathlon".Hunki hat geschrieben:Selber gemacht???
Es ist ja kein Trainingsplan, sondern eine Periodisierung. Die Pläne werde ich dann vielleicht 1-2 Wochen im Voraus für nen Monat machen..powermanpapa hat geschrieben:Ich bin stolz auf Euch![]()
Meinen Trainingsplan schaff ich nichtmal für den heutigen Tag anzulegen, ganz zuschweigen für das nächste Jahr
Was ist ne PeriodisierungHunki hat geschrieben:Es ist ja kein Trainingsplan, sondern eine Periodisierung. Die Pläne werde ich dann vielleicht 1-2 Wochen im Voraus für nen Monat machen..powermanpapa hat geschrieben:Ich bin stolz auf Euch![]()
Meinen Trainingsplan schaff ich nichtmal für den heutigen Tag anzulegen, ganz zuschweigen für das nächste Jahr
Hunki
Hast du gerade "Going Long" gelesen? Ich habe es mir diesen Herbst auch mal angeschaut. Gutes Buch, aber was ich absolut nervig finde, sind diese häufigen Abkürzungen. Totaler Schwachsinn.Hunki hat geschrieben:Preparation / Base / Build udnd Peak-Period...
Das sind die Aufteilungen die Byrn macht. Je nach Periode werden andere Schwerpunkte gemacht... GA1, Intervalle, KA, Koppeltraining ....
Hunki
Bei ME kam mir zuerst immer Windows ME in den Sinn. Die Abkürzungen sind teilweise wirklich mühsam.Hunki hat geschrieben:... ja, die Abkürzungen sind teilweise echt mühsam... vor allem wenn man sie vergessen hat
Naja, kommt immer ein bisschen darauf an, wie man den Intervall definiert. Hat doch die eine oder andere Passage drin, worauf er auf Zwischensprints oder ähnliches eingeht bei den Radeinheiten. Aber wirklich viel davon hats nicht.felix__w hat geschrieben: Hunki: Intervalle bei Gordo. Da wird es nicht viele geben.
Felix
Damit du dein Pulver nicht zu früh oder zu spät oder an falscher Stelle verschiesst.powermanpapa hat geschrieben: Was ist ne Periodisierungund wozu soll das gut sein