Friedrichvontelramund hat geschrieben:Also da hat das Land echte Vorteile: Günther, so heißt unser Postbote, weiß dass er alles bei uns die Garage legen kann. Auch die Fahrer von UPS und Co. haben von uns so einen "Garagenvertrag", d.h. sie legen einfach alles da ab, bzw. drücken es den Nachbarn in die Hand....
Am We ist die Tochter vom Nachbarsbauern mit der schiefen Perück im Einsatz und auch die weiß, wo sie die Sendungen abzulegen hat....
Hat der Bauer oder die Tochter das schiefe Toupet???????????
PIXXXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
