keko hat geschrieben:Ey du Vize-Hägaman, haste nicht gemerkt? drullse is` jetz`der Kai hier. Dein Wort zählt nicht mehr.
Boah...
Der war heftig...

Moderator: Moderator
Newbie hat geschrieben:tja - so ists halt wenn man Dir Dein Geld abgeknöpft hat![]()
eingetroffen ist übrigens noch nichts

drullse hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:tja - so ists halt wenn man Dir Dein Geld abgeknöpft hat![]()
Naja, ein Tag wäre auch sehr schnell.
Ich hab schonmal ne Drohverlustrückstellung gebildet, falls sich die 10,- als Fehlinvestition herausstellen...

drullse hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:tja - so ists halt wenn man Dir Dein Geld abgeknöpft hat![]()
Ich hab schonmal ne Drohverlustrückstellung gebildet, falls sich die 10,- als Fehlinvestition herausstellen...

think-or-thwim hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:tja - so ists halt wenn man Dir Dein Geld abgeknöpft hat![]()
Moment Drullse, für die 10 € bekommst du nix, sondern du mußt noch was dafür leisten..uns fällt früher oder später das richtige Amt für dich ein!

Newbie hat geschrieben:was ist denn das...?