heute habe ich Frau und Kinder auf den Frankfurter Flughafen gebracht, von wo aus alle 3 mit Malaysia Airlines über Kuala Lumpur nach Melbourne fliegen.
Abschiedsszenen finde ich immer recht schrecklich, und als meiner Tochter direkt vor den Paßkontrollen, also Gate D des Terminal 2 bewußt wurde, daß sie Daddy jetzt ziemlich lang nicht mehr sehen wird, sind ihr natürlich kräftig die Tränen geflossen ( mir natürlich auch
).
Doch ich freu mich natürlich für die Familie, daß sie 6 Wochen lang in den australischen Sommer entfliehen kann, denn während es hier wieder richtig kalt wird, sind dort läppische 35°C und das Strandleben ruft.
6 Wochen Strohwitwertum ist schon recht lang und ich denke, daß ich die Zeit nutzen werde, neben der Arbeit mehr zu trainieren.
Oder was würdest IHR mit eurer Freizeit so anstellen?

: lesen, Ravioli kalt essen, Telefonrechnung nahe Null, .....
eine Woche ohne Familie
Die Sache mit dem Fahrrad hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, doch zumindest die nächsten Tage bzw. Abende wird es mir einfach zu kalt sein. Ich bins leider nicht mehr gewohnt, bei diesen Temperaturen auf dem Bock zu sitzen . . Demnach wäre die Erkältung vorprogrammiert. Und das wäre um die kostbare Zeit einfach zu schade.