war jedenfalls ein schöner Abend. Gegen Ende hatten wir noch ganz viel "zeihe mich hoch". Das war richtig lecker. Und dann hat sich daran auch noch jeder beteiligt. Und zum Frühstück gleich nochmal.
tacis hat geschrieben:ernsthaft? Du und Eisenmann? Is ja 'n Ding
Jetzt gehen die Gäule mit Dir durch ....
Sowohl Bigfoot als auch ich haben und auch anderen Genüssen hingegeben. Aber das heißt nicht, das wir uns gegenseitig hingegeben haben ....
Eisenmann hat geschrieben:t gehen die Gäule mit Dir durch .... Sowohl Bigfoot als auch ich haben und auch anderen Genüssen hingegeben. Aber das heißt nicht, das wir uns gegenseitig hingegeben haben ....
bigfoot, was musst du auch auf den Paarungsthread hinweisen
Eisenmann hat geschrieben:t gehen die Gäule mit Dir durch .... Sowohl Bigfoot als auch ich haben und auch anderen Genüssen hingegeben. Aber das heißt nicht, das wir uns gegenseitig hingegeben haben ....
Du solltest jetzt lieber nichts mehr sagen ohne deinen Anwalt.
Bigfoot hat geschrieben:war jedenfalls ein schöner Abend. Gegen Ende hatten wir noch ganz viel "zeihe mich hoch". .
Iss ja der Hammer..ihr auch? Wir auch! War richtig lecker, die Nachbarin hat uns dabei sogar geholfen, die kann es am besten! Auf original italienische Art!
Aber Federweißer und Zwiebelkuchen ist ne tödliche Mischung..die regt an..und wie!