Und was gibts zu gewinnen für jeden erlegten Skifahrerwehaka hat geschrieben:Wir Nicht-Skifahrer können ja Schlitten fahren.![]()
Gruß Torsten
Moderator: Moderator

Newbie hat geschrieben:Bigfoot hatte gestern tolle Idee..
sofern er im Februar kommt würde er sich zur Verfügung stellen, den technisch nicht so bewandten Emus Nachhilfe in Sachen Radeinstellungen zu geben. Also diverse kleine Arbeiten am Rennrad.Wäre das was?
)Newbie hat geschrieben:Bigfoot hatte gestern tolle Idee..
sofern er im Februar kommt würde er sich zur Verfügung stellen, den technisch nicht so bewandten Emus Nachhilfe in Sachen Radeinstellungen zu geben. Also diverse kleine Arbeiten am Rennrad.Wäre das was?
)

wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:wobei ich mich für die Kategorien Bankdrücken und Skifahren nicht angemeldet habe
Hast dich ja auch nicht für die Emu-Wahl angemeldet und bist es doch geworden.

wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:bin ich nicht da Olli ja die Wahl annulliert hat
Da hat Olli seine Kompetenzen überschritten. Gewählt ist gewählt.

Newbie hat geschrieben:drei Tage und drei Nächte - sollte für alles reichen![]()
wobei ich mich für die Kategorien Bankdrücken und Skifahren nicht angemeldet habe

think-or-thwim hat geschrieben:ich hoffe nur, daß die Emusuppe nicht so heiß gegessen wird, wird sie gekocht wird, sonst wird das Ganze ja noch richtig Streß !
Leute habt Erbarmen mit diejenigen, die auch noch Gastgeber sind. Da hängt auch ne Menge Arbeit drin! Auch DIE wollen noch ein wenig Spaß an der Sache haben!
Was haltet ihr von gemeinsamen Aktivitäten, wie gemeinsames Einkaufen fürs WE, kochen, feiern, schwimmen gehen mit Anweisungen, vielleicht ne Laufeinheit, alles ganz locker und easy! Und wenn Bigfoot mien Fahrrad für mich einstellt..gar kein problem!![]()
Streß haben wir alle genug und zwar tagtäglich!
)

crazyviech hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:ich hoffe nur, daß die Emusuppe nicht so heiß gegessen wird, wird sie gekocht wird, sonst wird das Ganze ja noch richtig Streß !
Leute habt Erbarmen mit diejenigen, die auch noch Gastgeber sind. Da hängt auch ne Menge Arbeit drin! Auch DIE wollen noch ein wenig Spaß an der Sache haben!
Was haltet ihr von gemeinsamen Aktivitäten, wie gemeinsames Einkaufen fürs WE, kochen, feiern, schwimmen gehen mit Anweisungen, vielleicht ne Laufeinheit, alles ganz locker und easy! Und wenn Bigfoot mien Fahrrad für mich einstellt..gar kein problem!![]()
Streß haben wir alle genug und zwar tagtäglich!
Wäre ja auch kein Poblem die Arbeit aufzuteilen- sag Bescheid wo der Supermarkt ist und ich geh einkaufen![]()
(dafür muss ich ja dann nicht Spülen helfen o.ä.)
nee im Ernst, wenn alle halbwegs vernünftig die Sache angehen sollte das ganze mit wenig Stress für alle ausgehen