Beim Gemmi Triathlon hatte mein Polar S720 plötzlich in blankes Display. ich sendete sie an polar ein und befürchtete eine teurer Reparatur oder einen Neukauf.
Nun kam sie zurück: Die ganze Elektronik und der obere Teil der Uhr wurde ausgewechselt. so sieht sie mit dem neuen, verkratzten Oberteil wie neue aus, die tasten sind ganz leicht zu drücken und sie läuft wieder super. Und das ganze wurde kostenlos gemacht
Wahrscheinlich galt das als Garantieleistung da ich im Juni beim IM 70.3 in Rapperswil am Polarstand einen Batteriewechsel machen liess wo es am Schluss auch einen Dichtetest gab.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
In diesen Dingen ist Polar sehr kulant, das reißt den hohen Preis auf Dauer wieder raus. Mir haben sie letztes Jahr beim Frankfurt-Marathon im Rahmen des Batteriewechsels auch kostenlos das Gehäuse getauscht, weil es nach ca. 5 Jahren einen (Haar-)Riss hatte. Hab zunächst gemeckert, "das sei nicht meine Uhr", weil sie nur ein schwarzes statt des grauen Gehäuses liegen hatten und ich meine Uhr nicht wiedererkannt habe.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli hat geschrieben:
Kelo- Sauna Bio-Sauna ...Du verwirrst mich.
Hast Du nicht schon gestern genug Unheil angerichtet ???
Wie ? Hast Du Dich bei der Mengenangabe von den Socken vertippt oder warum ?
Mach' nur weiter so...
...erst mit mir ein Schäferstündchen einlegen wollen und dann behaupten,Du wolltest nur Socken schicken.
Männer sind soooo gemein.
Wagnerli hat geschrieben:
Kelo- Sauna Bio-Sauna ...Du verwirrst mich.
Hast Du nicht schon gestern genug Unheil angerichtet ???
Wie ? Hast Du Dich bei der Mengenangabe von den Socken vertippt oder warum ?
Mach' nur weiter so...
...erst mit mir ein Schäferstündchen einlegen wollen und dann behaupten,Du wolltest nur Socken schicken.
Männer sind soooo gemein.
also, dass Du aus dem Fuesse waermen mit Socken gleich assoziierst, dass ich von der Rohstoffquelle ebenjener der Aufpasser bin ist ja jetzt schon a weng weit hergeholt, oder
Und wie biege ich das Thema jetzt wieder um, damit es wieder zum Freu-Fred passt
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Thorsten hat geschrieben:In diesen Dingen ist Polar sehr kulant, das reißt den hohen Preis auf Dauer wieder raus.
Ja, das ist bereits das zweite ml. Einmal wurde meine S720 sogar komplett ersetzt.
Thorsten hat geschrieben:Hab zunächst gemeckert, "das sei nicht meine Uhr", weil sie nur ein schwarzes statt des grauen Gehäuses liegen hatten und ich meine Uhr nicht wiedererkannt habe.
Mir fiehl erst jetzt auf, das die obere Hälfte der Uhr auch schwarz ist und unten grau. Viel mehr vfiel auf das sie wieder silbern glänzte.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Thorsten hat geschrieben:In diesen Dingen ist Polar sehr kulant, das reißt den hohen Preis auf Dauer wieder raus.
Ja, das ist bereits das zweite ml. Einmal wurde meine S720 sogar komplett ersetzt.
Thorsten hat geschrieben:Hab zunächst gemeckert, "das sei nicht meine Uhr", weil sie nur ein schwarzes statt des grauen Gehäuses liegen hatten und ich meine Uhr nicht wiedererkannt habe.
Mir fiehl erst jetzt auf, das die obere Hälfte der Uhr auch schwarz ist und unten grau. Viel mehr vfiel auf das sie wieder silbern glänzte.
Felix
Kann ich nur bestätigen. Bei meinem Wecker habe ich vor ein paar Wochen das Armband abgerissen. Das Display war schon seit einiger Zeit verkrazt (bei der 800cx ist das aber auch empfindlich). Eingeschickt, gleich auch service machen lassen, neuen Wearlink-Gurt etc. ich habe keine Materialkosten bezahlt (bis auf den neuen Gurt) und nur eine Arbeitspauschale, dafür ueberall auch neue Baterien drin und der Wecker sieht aus wie neu (und das ganze hat 5 tage gedauert).
Der Service ist TOP !!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.