Habt Ihr jetzt alle Kesslersches Drüsenfieber? Ich bin auch 40 und fest entschlossen, in FFM eine neue Bestzeit hinzulegen.laufsusi hat geschrieben:nicht nur das denken..
QCR 2007
Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:wieso, bin doch schon fast 40Tri hat geschrieben:was gibts denn da zu überlegen? Du hast keine Wahllaufsusi hat geschrieben:schade.Bigfoot hat geschrieben:Ich werde leider nicht zum QCR kommen können.
ich bin auch noch am überlegen, ob ich dahin soll.![]()
Was erzählst Du da für einen Bullshit?
Lass Dich von midlife-crisis geplagten 40ern nicht verrückt machen; es gibt ein Leben nach 40
(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
nö mich hat nur ein radler verrückt gemacht, der am samstag mit mir gefahren ist und meinte, meine position mit auflieger wäre unmöglich, so könne ich keine 180km vernünftig fahren, kein wunder, dass ich so langsam bin undundund ...vb_man hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wieso, bin doch schon fast 40Tri hat geschrieben:was gibts denn da zu überlegen? Du hast keine Wahllaufsusi hat geschrieben:schade.Bigfoot hat geschrieben:Ich werde leider nicht zum QCR kommen können.
ich bin auch noch am überlegen, ob ich dahin soll.![]()
Was erzählst Du da für einen Bullshit?
Lass Dich von midlife-crisis geplagten 40ern nicht verrückt machen; es gibt ein Leben nach 40![]()
(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
und wie ich 3,8 km am stück schwimmen soll, hab ich bis jetzt auch gut verdrängt.
Mach doch mal pixx, damit wir mitnörgeln können. Vielleicht ist ja was dran, und Du kannst Dich auf einfache Weise verbessern.laufsusi hat geschrieben:meine position mit auflieger wäre unmöglich, so könne ich keine 180km vernünftig fahren, kein wunder, dass ich so langsam bin undundund
Plans without goals are wishy-washy.
wen es interessiert: die Wassertemperatur des Kanals liegt bei 19,4 Grad derzeit
http://www.challenge-roth.com/de/race_i ... p?navId=50

http://www.challenge-roth.com/de/race_i ... p?navId=50
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
nö mich hat nur ein radler verrückt gemacht, der am samstag mit mir gefahren ist und meinte, meine position mit auflieger wäre unmöglich, so könne ich keine 180km vernünftig fahren, kein wunder, dass ich so langsam bin undundund ...laufsusi hat geschrieben: Was erzählst Du da für einen Bullshit?
Lass Dich von midlife-crisis geplagten 40ern nicht verrückt machen; es gibt ein Leben nach 40![]()
(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
und wie ich 3,8 km am stück schwimmen soll, hab ich bis jetzt auch gut verdrängt.
Jetzt schreibst Du 100 X
Ich darf nicht auf die sog. "guten" Ratschläge der sog. Experten = Besserwisser = Ahnungslose hören!
Deine Aero-Position mag vielleicht nicht optimal sein, dafür hast Du andere Qualitäten. Du willst finishen? Dann mach es einfach, das wird schon.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2210
- Registriert: 24 Dez 2006 21:23
Was macht ihr euch schon nach dem ersten Drittel der Lebenserwartungszeit solche Gedanken.vb_man hat geschrieben:in 4 Jahren dann, aus der GruftMatthias hat geschrieben:K.A.vb_man hat geschrieben:(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
Erzähl doch mal.
Es gibt noch soooo viel zu tun.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Genau, als erstes kaufst Du jetzt Pedale, die 180 km am Stück überstehen.toursieger hat geschrieben:Was macht ihr euch schon nach dem ersten Drittel der Lebenserwartungszeit solche Gedanken.vb_man hat geschrieben:in 4 Jahren dann, aus der GruftMatthias hat geschrieben:K.A.vb_man hat geschrieben:(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
Erzähl doch mal.
Es gibt noch soooo viel zu tun.
Da könnte ich Dich dann ev. mitnehmenRealdedo hat geschrieben:Früher wäre eigentl schon möglich...
Aber Hannover liegt trotzdem nicht auf´m Weg![]()
Ich habe halt an dem Samstag Geburtstag aber nachdem Eltern und meine beste Freundin eh´im Urlaub sind...
Ich überlege es mir mal ernsthaft, versprochen
dumdidum
Wir beschwören dann in einer EMU-Séance Deinen untoten Geist, der keine Ruhe finden kann, weil Du niemals auf Hawaii warst.vb_man hat geschrieben:in 4 Jahren dann, aus der GruftMatthias hat geschrieben:K.A.vb_man hat geschrieben:(wie ist das eigentlich mit dem Leben nach 50?)
Erzähl doch mal.
Plans without goals are wishy-washy.
QRoo hat geschrieben:Da könnte ich Dich dann ev. mitnehmenRealdedo hat geschrieben:Früher wäre eigentl schon möglich...
Aber Hannover liegt trotzdem nicht auf´m Weg![]()
Ich habe halt an dem Samstag Geburtstag aber nachdem Eltern und meine beste Freundin eh´im Urlaub sind...
Ich überlege es mir mal ernsthaft, versprochen
realdedo hat doch schon n auto. nimm mich mit!
