Super, so was schreibst Du, wenn ich vom Training komme und vor Hunger fast sterbeAnja hat geschrieben:Das frag ich mich auch gerade. Ich geh jetzt in die Speisekammer und suche Nougat.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Das Freu- Thread
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Nils hat geschrieben:Super, so was schreibst Du, wenn ich vom Training komme und vor Hunger fast sterbeAnja hat geschrieben:Das frag ich mich auch gerade. Ich geh jetzt in die Speisekammer und suche Nougat.
ja hast Du keinen Navi für deine Speisekammer???ß
Hab keines gefunden, aber 300 g Milke Noisette. Ist also nicht so schlimm.Nils hat geschrieben:Super, so was schreibst Du, wenn ich vom Training komme und vor Hunger fast sterbeAnja hat geschrieben:Das frag ich mich auch gerade. Ich geh jetzt in die Speisekammer und suche Nougat.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Nils
- Oranje-Emu
AAAAAAAAAAAAAArrrrrrrgggghhhhhAnja hat geschrieben:Hab keines gefunden, aber 300 g Milke Noisette. Ist also nicht so schlimm.Nils hat geschrieben:Super, so was schreibst Du, wenn ich vom Training komme und vor Hunger fast sterbeAnja hat geschrieben:Das frag ich mich auch gerade. Ich geh jetzt in die Speisekammer und suche Nougat.
Was zu essen suchen...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
taunusschnecke hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Super, so was schreibst Du, wenn ich vom Training komme und vor Hunger fast sterbeAnja hat geschrieben:Das frag ich mich auch gerade. Ich geh jetzt in die Speisekammer und suche Nougat.
ja hast Du keinen Navi für deine Speisekammer???ß
wär ne gute Idee für nen Weihnachtsgeschenk *tränen in den augen hab*
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Für das, was bei Anja in der Speisekammer rumsteht, reicht aber keine CD, das muss schon eine DVD sein.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Für das, was bei Anja in der Speisekammer rumsteht, reicht aber keine CD, das muss schon eine DVD sein.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
WORD!!!!!Thorsten hat geschrieben:Für das, was bei Anja in der Speisekammer rumsteht, reicht aber keine CD, das muss schon eine DVD sein.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich bereite mich ja seit Jahren darauf vor, daß Du mich mal besuchen kommst.PeterMUC hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Für das, was bei Anja in der Speisekammer rumsteht, reicht aber keine CD, das muss schon eine DVD sein.
06.05.2012 Caldera Blanca
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sauber. Peter ist schuld (und gilt als verfressen)
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Hast Du Dir auch schon ganz alleine den Popo abgewischt ?QRoo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
habe gerade alleine einen Stinker gemacht
Könnte ich jetzt bestätigen oder dementieren! Bei mir war er schon zu Gast!Thorsten hat geschrieben:Sauber. Peter ist schuld (und gilt als verfressen).
Darf aber jederzeit wieder kommen! Kein Problem! Im neuen Haus haben wir eine große Speisekammer!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
da komme ich noch nicht so gut hin. Außerdem verschmiere ich mich noch.Wagnerli hat geschrieben:Hast Du Dir auch schon ganz alleine den Popo abgewischt ?QRoo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dumdidum
Du trainierstNils hat geschrieben:Super, so was schreibst Du, wenn ich vom Training komme und vor Hunger fast sterbe
Du machst mir Angst
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
QRoo hat geschrieben:da komme ich noch nicht so gut hin. Außerdem verschmiere ich mich noch.Wagnerli hat geschrieben:Hast Du Dir auch schon ganz alleine den Popo abgewischt ?QRoo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()