Seite 216 von 858

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 08:24
von Kampa
Thorsten hat geschrieben:Die Mönche hatten die Ruhe in sich, oder? Ich hol mir ein Franziskaner :beer.
:daumen

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 08:49
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse

Gestern kamen die Reisunterlagen...*freuwiewild*


:bse :bse :bse :bse :bse
Wann gehts den los? :lookaroun:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 10:42
von Wagnerli
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse

Gestern kamen die Reisunterlagen...*freuwiewild*


:bse :bse :bse :bse :bse
Wann gehts den los? :lookaroun:
:yo: Am 3. November....eben in der Arbeitsbesprechung wurde mir klar,dass ich nur noch die nächste Woche arbeiten muß. :yo:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 10:49
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse

Gestern kamen die Reisunterlagen...*freuwiewild*


:bse :bse :bse :bse :bse
Wann gehts den los? :lookaroun:
:yo: Am 3. November....eben in der Arbeitsbesprechung wurde mir klar,dass ich nur noch die nächste Woche arbeiten muß. :yo:
Hast du es gut :cry:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 10:56
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse

Gestern kamen die Reisunterlagen...*freuwiewild*


:bse :bse :bse :bse :bse
Wann gehts den los? :lookaroun:
:yo: Am 3. November....eben in der Arbeitsbesprechung wurde mir klar,dass ich nur noch die nächste Woche arbeiten muß. :yo:
Ach so ... ich weiss ja gar nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber: Du bist fest für den Winterpokal eingeplant. Vergass also Laufsachen und Klapprad nicht :tomtiger ;)

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 11:28
von Thorsten
Keine Ausreden mehr :D:

"Eine 51 Kilometer lange Ringstraße führt rund um die Insel, großteils entlang der Küste."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Samui

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 11:29
von drullse
Thorsten hat geschrieben:Keine Ausreden mehr :D:

"Eine 51 Kilometer lange Ringstraße führt rund um die Insel, großteils entlang der Küste."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Samui
Naja - aber jeden Tag 4 Runden fahren. Das wird ja auf die Dauer auch langweilig...

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 11:38
von Nils
drullse hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Keine Ausreden mehr :D:

"Eine 51 Kilometer lange Ringstraße führt rund um die Insel, großteils entlang der Küste."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Samui
Naja - aber jeden Tag 4 Runden fahren. Das wird ja auf die Dauer auch langweilig...
Stell Dich nicht so an
http://vimeo.com/15685364

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 11:40
von Wagnerli
Thorsten hat geschrieben:Keine Ausreden mehr :D:

"Eine 51 Kilometer lange Ringstraße führt rund um die Insel, großteils entlang der Küste."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Samui
Ich mache keinen Winterpokal....im Winter und im Sommer und im Frühling und erst recht im Herbst bin ich faul und verfressen...ein EMU halt. :win

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 11:43
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Keine Ausreden mehr :D:

"Eine 51 Kilometer lange Ringstraße führt rund um die Insel, großteils entlang der Küste."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Samui
Ich mache keinen Winterpokal....im Winter und im Sommer und im Frühling und erst recht im Herbst bin ich faul und verfressen...ein EMU halt. :win
Anmeldedatum 11. August 2010 ... du hast dir wahrlich schnell angepasst :ditsch

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 11:50
von Wagnerli
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Keine Ausreden mehr :D:

"Eine 51 Kilometer lange Ringstraße führt rund um die Insel, großteils entlang der Küste."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Samui
Ich mache keinen Winterpokal....im Winter und im Sommer und im Frühling und erst recht im Herbst bin ich faul und verfressen...ein EMU halt. :win
Anmeldedatum 11. August 2010 ... du hast dir wahrlich schnell angepasst :ditsch
In der anderen Welt wollte sie mich immer wieder überreden Sport zumachen,brrrrr.

Das Maultäschle :kuss wußte sofort,dass ich eigentlich hier hingehöre.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 12:12
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Keine Ausreden mehr :D:

"Eine 51 Kilometer lange Ringstraße führt rund um die Insel, großteils entlang der Küste."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Samui
Ich mache keinen Winterpokal....im Winter und im Sommer und im Frühling und erst recht im Herbst bin ich faul und verfressen...ein EMU halt. :win
Anmeldedatum 11. August 2010 ... du hast dir wahrlich schnell angepasst :ditsch
In der anderen Welt wollte sie mich immer wieder überreden Sport zumachen,brrrrr.

Das Maultäschle :kuss wußte sofort,dass ich eigentlich hier hingehöre.
Da musst du dir hier keine Sorgen machen ... ausser zum :apanasana oder zum :beer wurde noch keiner zu irgendwas gezwungen :tomtiger

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 12:17
von Volkeree
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse

Gestern kamen die Reisunterlagen...*freuwiewild*


:bse :bse :bse :bse :bse
Wann gehts den los? :lookaroun:
:yo: Am 3. November....eben in der Arbeitsbesprechung wurde mir klar,dass ich nur noch die nächste Woche arbeiten muß. :yo:
Wohin?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 12:18
von Wagnerli
Volkeree hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse

Gestern kamen die Reisunterlagen...*freuwiewild*


:bse :bse :bse :bse :bse
Wann gehts den los? :lookaroun:
:yo: Am 3. November....eben in der Arbeitsbesprechung wurde mir klar,dass ich nur noch die nächste Woche arbeiten muß. :yo:
Wohin?
Koh Samui

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Okt 2010 12:21
von Volkeree
Wagnerli hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse

Gestern kamen die Reisunterlagen...*freuwiewild*


:bse :bse :bse :bse :bse
Wann gehts den los? :lookaroun:
:yo: Am 3. November....eben in der Arbeitsbesprechung wurde mir klar,dass ich nur noch die nächste Woche arbeiten muß. :yo:
Wohin?
Koh Samui
So weit war ich noch nie wech. Ich fliege zwei Tage später nach Gran Canaria.