Warum fehlt auf den Mitnehm Tüten den das McDonalds Logo?Der Elch hat geschrieben:Wie gesagt, die Firma (Winterling) hat dicht gemacht, ein halbe Kleinstadt hatte davor davon glebt. jetzt kriegen wir ja nicht mal mehr Poltergeschirr.Wagnerli hat geschrieben:Wenn Du aber so tolle Kontakte hast,kann ich die vielleicht nutzen.
Von Rosenthal kenne ich niemand. Lediglich meine Cousine hat mal von einem Bekannten so eine komische verknautschte Vase (wahrscheinlich ein Vorserien-Prototyp) geschenkt bekommen, weil er wohl gerade mit der Realisierung des Projektes beschäftigt war:Wagnerli hat geschrieben:Ich besitze folgendes Geschirr von Rosenthal:
Damals hatte keiner daran gedacht, daß die mal so oft von anderen Herstellern kopiert wird.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Gerade mit meinem Chef gesprochen: Wenn der avisierte Projekteinsatz wirklich kommt, bin ich da bis Weihnachten eingebunden und fahre anschließend nach Australien. Das heißt 6,5 Wochen Urlaub am Stück
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Du bist nicht mehr mein Freund !Thorsten hat geschrieben:Gerade mit meinem Chef gesprochen: Wenn der avisierte Projekteinsatz wirklich kommt, bin ich da bis Weihnachten eingebunden und fahre anschließend nach Australien. Das heißt 6,5 Wochen Urlaub am Stück![]()
.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Du bist nicht mehr mein Freund !Thorsten hat geschrieben:Gerade mit meinem Chef gesprochen: Wenn der avisierte Projekteinsatz wirklich kommt, bin ich da bis Weihnachten eingebunden und fahre anschließend nach Australien. Das heißt 6,5 Wochen Urlaub am Stück![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist der Freu-Thread! Raus mit Dir!
on-topic:
Auf der Suche nach Vitamin C
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich darf drin bleiben - ich freu mich schließlich
.
Ich stelle doch Hürden für Dich auf am Sonntag.....dann kannst Du besser hüpfen vor Freude.Thorsten hat geschrieben:Ich darf drin bleiben - ich freu mich schließlich![]()
![]()
.
Wann fährst Du?Thorsten hat geschrieben:Ich darf drin bleiben - ich freu mich schließlich![]()
![]()
.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wenn alles klappt, würde ich am 1.1. um 23:20 abfliegen und am 5.2. um 5:15 wieder in Frankfurt landen. Sind Direktflüge mit Qantas, in Singapur geht es kurz zum Tanken runter. Flugzeiten finde ich ziemlich ideal. Ist anscheinend auch das günstigste neben ein paar chinesischen Airlines, die einen für den günstigeren Preis aber mit einem geflogenen Umweg sowie Aufenthalten in Peking oder Shanghai beglücken. Aber wie sind die chinesischen Airlines einzustufen? Gibt es da nur Propaganda-Unterhaltung statt Hollywood-Filmen
? Dauert alles pro Flug ca. 5-8 h länger und spart in Summe 200 €.
Klingt gut! So kann das neue Jahr beginnen.Thorsten hat geschrieben:Wenn alles klappt, würde ich am 1.1. um 23:20 abfliegen und am 5.2. um 5:15 wieder in Frankfurt landen. Sind Direktflüge mit Qantas, in Singapur geht es kurz zum Tanken runter. Flugzeiten finde ich ziemlich ideal. Ist anscheinend auch das günstigste neben ein paar chinesischen Airlines, die einen für den günstigeren Preis aber mit einem geflogenen Umweg sowie Aufenthalten in Peking oder Shanghai beglücken. Aber wie sind die chinesischen Airlines einzustufen? Gibt es da nur Propaganda-Unterhaltung statt Hollywood-Filmen? Dauert alles pro Flug ca. 5-8 h länger und spart in Summe 200 €.
06.05.2012 Caldera Blanca
Chinesische Airlines hätte ich mir auch erspartThorsten hat geschrieben:Wenn alles klappt, würde ich am 1.1. um 23:20 abfliegen und am 5.2. um 5:15 wieder in Frankfurt landen. Sind Direktflüge mit Qantas, in Singapur geht es kurz zum Tanken runter. Flugzeiten finde ich ziemlich ideal. Ist anscheinend auch das günstigste neben ein paar chinesischen Airlines, die einen für den günstigeren Preis aber mit einem geflogenen Umweg sowie Aufenthalten in Peking oder Shanghai beglücken. Aber wie sind die chinesischen Airlines einzustufen? Gibt es da nur Propaganda-Unterhaltung statt Hollywood-Filmen? Dauert alles pro Flug ca. 5-8 h länger und spart in Summe 200 €.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Thorsten hat geschrieben:Gerade mit meinem Chef gesprochen: Wenn der avisierte Projekteinsatz wirklich kommt, bin ich da bis Weihnachten eingebunden und fahre anschließend nach Australien. Das heißt 6,5 Wochen Urlaub am Stück![]()
.
iiiiihhhhhhh
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- felix__w
- Hawaii Emu
Das tönt super. Viel Spass.Thorsten hat geschrieben:Gerade mit meinem Chef gesprochen: Wenn der avisierte Projekteinsatz wirklich kommt, bin ich da bis Weihnachten eingebunden und fahre anschließend nach Australien. Das heißt 6,5 Wochen Urlaub am Stück![]()
.
Machst du keine Stoppover in Asien. Mit so viel zeit für ich noch ein paar tage dort sein.Thorsten hat geschrieben:Wenn alles klappt, würde ich am 1.1. um 23:20 abfliegen und am 5.2. um 5:15 wieder in Frankfurt landen. Sind Direktflüge mit Qantas, in Singapur geht es kurz zum Tanken runter.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Hmm,
Schoki aus der neuen Läderach-Filiale am STachus mampfen....
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
gibts in München keine bessere? Lindt, Callier, FreyPeterMUC hat geschrieben:Hmm,
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!