Kann man auch als Nicht-Mitglied runterladen und habe ich gleich mal gemacht

. Hatte den früher auch schon mal verwendet.
Wenn die Gauner ihren eigenen Vertrag mitbringen und in dem steht der Ausschluss der Sachmängelhaftung nicht drin, kann man ganz schön am Arsch sein. Dabei werden sie dir erzählen, dass bei Verkauf von Privat an einen Gewerblichen ja nie eine Sachmängelhaftung dabei ist. Was leider einfach nur gelogen ist. Die erzählen dir ja auch, dass sie dir eine Gebrauchtwagen-Garantie mit verkaufen MÜSSEN, wenn du bei denen einen Wagen kaufst. Was ebenfalls Bullshit ist. Als ich den 3er für meine Schwester in Wien gekauft habe und fragte, ob die Gebrauchtwagen-Garantie denn auch außerhalb Deutschlands gelten würde, meinte er, dass er mit der Versicherung gesprochen hätte und ER mir das jetzt für die Versicherung bestätigen würde. Ich glaube, die Versicherung hätte sich totgelacht, wenn ich da mit einer Ergänzung von einem Auto-Fuzzi angekommen wäre.
Wäre ganz praktisch, wenn ich den noch bis Dienstag an einen der Krauter verticken könnte. Da ich Urlaub habe, könnte man das tagsüber machen und die Kiste direkt abgemeldet übergeben.
Gerade kam wieder krasses E-Mai rein

:
"guten tag wir sind bereit ihnen 1800eur anbieten fuer export zuverlasiges und faires abwicklung abholung am freitag mfg"