Ulfila hat geschrieben:Ich glaube, Grisu kommt aus Italien. Aussehen tut er jedenfalls so:
Dann haben wir ja schon einen schönen Avatar für ihn.

Moderator: Moderator
Ulfila hat geschrieben:Ich glaube, Grisu kommt aus Italien. Aussehen tut er jedenfalls so:
Herzlich willkommen, Grisu!
Zeiten,

Olli hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Ich glaube, Grisu kommt aus Italien. Aussehen tut er jedenfalls so:
Zu Grisu, fällt mir nur ein, früher zu meinen schlimmenZeiten,
Haben einige (ich auch mal) nach harten sturtz Bier abenden, nachts im Bett pipi gemacht.![]()
Und dan kam anderen Tag immer die Frage na wieder Grisu gespielt?![]()
War dann super Peinlich wenn man sich als Feuerwehrmann outen musste.
geschafft, aber eingepieselt hab ich mich noch nie! Wie alt warst du denn bei diesen Besäufnissen? Durftest du überhaupt schon Alllohohl trinken?think-or-thwim hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Ich glaube, Grisu kommt aus Italien. Aussehen tut er jedenfalls so:
Zu Grisu, fällt mir nur ein, früher zu meinen schlimmenZeiten,
Haben einige (ich auch mal) nach harten sturtz Bier abenden, nachts im Bett pipi gemacht.![]()
Und dan kam anderen Tag immer die Frage na wieder Grisu gespielt?![]()
War dann super Peinlich wenn man sich als Feuerwehrmann outen musste.
ich meine, ich habs ja schon mal gelegentlich bis zumgeschafft, aber eingepieselt hab ich mich noch nie! Wie alt warst du denn bei diesen Besäufnissen? Durftest du überhaupt schon Alllohohl trinken?
Newbie hat geschrieben:kann man jemanden mit so einem Namen ernsthaft ernst nehmen?![]()
egal -auch von mir ein Willkommen!