40 min am Stück gelaufen
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
40 min am Stück gelaufen
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Das Freu- Thread
Meine Bumm ist angekommen - vorgestern bestellt, eben aus der Packstation abgeholt und schon montiert. Jetzt kann ich auch im dunklen radeln und seh noch was
Jetzt muß ich nur noch gesund werden
Jetzt muß ich nur noch gesund werden
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Remis geschenkt bekommen, dafür drei Stunden geradelt, die Kameraden schwitzen weiter an den Brettern
, Kantersieg und völlig überraschend Tabellenführer
Als eigentlicher Abstiegskandidat heißt es
solange wir können 
Als eigentlicher Abstiegskandidat heißt es
Für den Kuchen nach dem Sport 
FMMT hat geschrieben:Remis geschenkt bekommen, dafür drei Stunden geradelt, die Kameraden schwitzen weiter an den Brettern, Kantersieg und völlig überraschend Tabellenführer
![]()
Als eigentlicher Abstiegskandidat heißt essolange wir können
Ach ja, zählen beim Winterpokal Punkte mit Kater doppelt
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Juhu, ich hab gerade erfahren, daß morgen Feiertag ist
Dadurch, daß die die Woche krank war, hab ich das völlig übersehen. Auf der Arbeit ist sowas ja immer ein Thema, wenn man einen freien Tag "geschenkt" bekommt.
Ich hatte schon meinen Wecker für morgen gestellt und hätte mich dann morgen auf dem Firmenparkplatz gewundert, daß es so leer ist.
Jetzt kann ich morgen doch nochmal ausschlafen
Dadurch, daß die die Woche krank war, hab ich das völlig übersehen. Auf der Arbeit ist sowas ja immer ein Thema, wenn man einen freien Tag "geschenkt" bekommt.
Ich hatte schon meinen Wecker für morgen gestellt und hätte mich dann morgen auf dem Firmenparkplatz gewundert, daß es so leer ist.
Jetzt kann ich morgen doch nochmal ausschlafen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Feiertag?
Ich bin langsam wirklich für die deutschlandweite Vereinheitlichung der Feiertage..
Ich bin langsam wirklich für die deutschlandweite Vereinheitlichung der Feiertage..
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wir haben ein Rad gekauft für meine Tochter.
Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub fahren.
Es ist ein Trek 7.5 FX geworden.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ich erwarte dann aber einen kleinen Bericht.Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch ein Mal schlafen !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3* schlafen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch ein Mal schlafen !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Hab grad meiner Frau ein neues Auto gekauft 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Und das ist alles, was wir an Infos bekommen ????keko hat geschrieben:Hab grad meiner Frau ein neues Auto gekauft
PIXXXX !!!! Und zwar diesmal nicht von Deiner Frau (höchstens im neuen Auto sitzend!).
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Meine Frau hat mir andauernd Links geschickt von Autoscout24.de oder mobile.de von irgendwelchen Autos und irgendwann war ich dermassen genervt von dem Zeugs, dass ich beim einem Händler in Stuttgart angerufen hab und eine Kiste bestellt hab und ihm gesagt habe, er soll den Vertrag vorbereiten. Morgen früh vor der Arbeit fahr ich hin und unterschreibe. So kauft keko ein Autola_gune hat geschrieben:Und das ist alles, was wir an Infos bekommen ????keko hat geschrieben:Hab grad meiner Frau ein neues Auto gekauft![]()
![]()
PIXXXX !!!! Und zwar diesmal nicht von Deiner Frau (höchstens im neuen Auto sitzend!).![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Für 9.990€ bekommst du doch grad mal ein besseres Fahrrad? Hat die Kiste auch nen Motor?keko hat geschrieben:Meine Frau hat mir andauernd Links geschickt von Autoscout24.de oder mobile.de von irgendwelchen Autos und irgendwann war ich dermassen genervt von dem Zeugs, dass ich beim einem Händler in Stuttgart angerufen hab und eine Kiste bestellt hab und ihm gesagt habe, er soll den Vertrag vorbereiten. Morgen früh vor der Arbeit fahr ich hin und unterschreibe. So kauft keko ein Autola_gune hat geschrieben:Und das ist alles, was wir an Infos bekommen ????keko hat geschrieben:Hab grad meiner Frau ein neues Auto gekauft![]()
![]()
PIXXXX !!!! Und zwar diesmal nicht von Deiner Frau (höchstens im neuen Auto sitzend!).![]()
Es ist blau und kostet 9.990€. Mehr weiß ich auch nicht mehr. Ich fahr das Ding eh kaum. Hauptsache meiner Frau gefällt es.