Juhu! Hab doch noch nen Film gefunden, für den sich auch die Freundin begeistern könnte und der zu ner akzeptablen Zeit läuft
.... dafür allerdings auch in einem der verratzteren Kinos am Platz
maultäschle hat geschrieben:Juhu! Hab doch noch nen Film gefunden, für den sich auch die Freundin begeistern könnte und der zu ner akzeptablen Zeit läuft
und was isset geworden?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
maultäschle hat geschrieben:Juhu! Hab doch noch nen Film gefunden, für den sich auch die Freundin begeistern könnte und der zu ner akzeptablen Zeit läuft
und was isset geworden?
Muß ich noch endgültig mit der Freundin absprechen, aber es wird wohl "In ihren Augen" werden - der hat dieses Jahr den Auslandsoscar gewonnen.
Eigentlich würde ich ja zur Inspiration gern "Ich - einfach unverbesserlich" anschauen Der läuft aber allerspätestens um 18:30 und das schaffen wir zeitlich nicht.
Dann hätte mich noch "Inception" interessiert, aber der läuft erst um 22:45 (!) Ich würd ja sogar reingehen, aber da die Freundin Mutter 2er Kleinkinder ist.....
maultäschle hat geschrieben:Dann hätte mich noch "Inception" interessiert, aber der läuft erst um 22:45 (!) Ich würd ja sogar reingehen, aber da die Freundin Mutter 2er Kleinkinder ist.....
maultäschle hat geschrieben:Dann hätte mich noch "Inception" interessiert, aber der läuft erst um 22:45 (!) Ich würd ja sogar reingehen, aber da die Freundin Mutter 2er Kleinkinder ist.....
Der is nicht schlecht!
Ich geh demnächst in den neuen Jackass
DA würde ich sie nicht reinkriegen
Und bei mir wäre vermutlich auch irgendwann die Schmerz- und Kotzgrenze erreicht
Schließlich will die Riesentüte Popcorn ja auch verdrückt werden
maultäschle hat geschrieben:Ich stell gerade fest, dass die wenigen Filme, die mich momentan interessieren würden, zu völlig unmöglichen Zeiten laufen.
maultäschle hat geschrieben:Juhu! Hab doch noch nen Film gefunden, [...] der zu ner akzeptablen Zeit läuft
Hört sich nach 'nem Nonstop-Kino an.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Will mir zwecks Urlaub den EU- und einen internationalen Führerschein zulegen. Karteikartenabschrift der austellenden Führerscheinstelle an meine jetzt zuständige Führerscheinstelle ging total unkompliziert. Und der Typ am Telefon hat endlich mal wieder kernig "Moin!" gesagt.
Mein Landkreis hat mittlerweile auch Kennzeichen mit 4 Ziffern im Programm. Dann passt fürs nächste Auto auch wieder das komplette Geburtsdatum rein, aktuell sind es nur Monat und Jahr. Für 4 Ziffern plus 2 Buchstaben, damit die Initialen auch noch reinpassen, müssen wir wohl noch wachsen. Leute - zieht in die Wetterau. Will mir aber gerade kein neues Auto zulegen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
[erster Teil des Satzes im Frust-Thread] ... dafür hab ich morgen frei
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PeterMUC hat geschrieben:Hmm,
Schoki aus der neuen Läderach-Filiale am STachus mampfen....
gibts in München keine bessere? Lindt, Callier, Frey
Lindt ???
Haben die auch "gute" Schoki oder meinst Du das Zeugs, was es in jedem Supermarkt zu überzogenen Preisen gibt ?
Oder meinst Du gar einen anderen Lindt ?
Lindt und Sprüngli macht feine Schoggi - klar kann man die in einem Supermarkt kaufen - das kann man aber auch diejenige von Tobler, Callier, Frey...
Lindorkugeln zum Beispiel
...und sie haben hier einen Werksverkauf!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...