nö - dann hätte ich ja nicht für den WP trainieren könnenFMMT hat geschrieben:Fieber gehabt ?Newbie hat geschrieben:- 3.4![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ok, schon verstanden, RespektNewbie hat geschrieben:nö - dann hätte ich ja nicht für den WP trainieren könnenFMMT hat geschrieben:Fieber gehabt ?Newbie hat geschrieben:- 3.4![]()
Pass aber auf den Jojo-Effekt auf. Hast Du Deine Gewohnheiten geändert, dann bringt es auch auf Dauer was.
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Jeder kann jederzeit Nein sagen. Gerade bei größeren Sachen lohnt sich das doch. Der Versuch, bei Rewe das Glas Marmelade 5 Cent billiger zu bekommen, dürfte jedoch den Unmut in der Schlange hinter einem hervorrufen.FMMT hat geschrieben:Mach ich ja eigentlich äußerst ungern, aber wenn man ein Ziel hatThorsten hat geschrieben:Dann hat sich das Handeln und Aussitzen doch gelohnt![]()
.
, zumal es aus meiner Sicht für beide Seiten dann fair war.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
ja schon - aber das hab ich schon früher ein paar mal und es klappte, bis etwas dazwischen kam (Neuseeland-Aufenthalt, Lungenentzündung, Stellenverlust und Stress mit Stellensuche, Unfall mit mehrwöchigem Sportverbot), jedesmal ging in dieser Zeit das Gewicht wieder hoch weil ich nicht auch noch Kraft für gesunde und angepasste Ernährung hatte.FMMT hat geschrieben:Ok, schon verstanden, RespektNewbie hat geschrieben:nö - dann hätte ich ja nicht für den WP trainieren könnenFMMT hat geschrieben:Fieber gehabt ?Newbie hat geschrieben:- 3.4![]()
![]()
Pass aber auf den Jojo-Effekt auf. Hast Du Deine Gewohnheiten geändert, dann bringt es auch auf Dauer was.
diesmal hoffe ich, dass es auf Dauer ist. Auf Rat der Beratung verzichte ich auch nicht vollständig auf Kohlenhydrate abends sondern esse sie bewusst und gezielt. Bisher fällts mir auch relativ leicht, ausser die Kinder sind da oder wir sind irgendwo eingeladen und essen auswärts. Aber ich will mich auch nicht ständig quälen sondern ein gutes Mittelding finden, welches ich auch langfristig durchziehen kann.
mal gucken - die schlimmste Zeit mit Weihnachten und Ferien in Mallorca und Florida stehen noch bevor
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

bei uns hat das richtig Spass gemacht beim Autokauf. Wir wollten unbedingt den Dachträger umsonst dazu, es gab ein hin und her mit guten Gründen für/wider auf beiden Seiten - schlussendlich bekamen wir den DachträgerThorsten hat geschrieben:Dann hat sich das Handeln und Aussitzen doch gelohnt![]()
.

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
dass es gerade jede Menge schöne Wohnungen in FFM im Angebot gibt 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Die Wohnungen mögen ja schön sein, aber FFM...Kampa hat geschrieben:dass es gerade jede Menge schöne Wohnungen in FFM im Angebot gibt
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Gibt es auch einen Job zur Wohnung?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Du kriegst übers WE wieder jede Menge zu lesenThorsten hat geschrieben:Gibt es auch einen Job zur Wohnung?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
so schlimm ist FFM nu auch nicht - eigentlich gefällt mir die Stadt mittlerweile besser als manch anderer Großstadtmoloch...drullse hat geschrieben:Die Wohnungen mögen ja schön sein, aber FFM...Kampa hat geschrieben:dass es gerade jede Menge schöne Wohnungen in FFM im Angebot gibt
Klar - schlimmer geht immer. Aber ist halt ne Großstadt...Kampa hat geschrieben:so schlimm ist FFM nu auch nicht - eigentlich gefällt mir die Stadt mittlerweile besser als manch anderer Großstadtmoloch...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sie liegt vor allem mitten in Deutschland und hat ein schönes Umland
.
Es gibt schöne Blicke von oben auf die Frankfurter Skyline.
Es gibt schöne Blicke von oben auf die Frankfurter Skyline.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben: Wagnerli ist wieder da.
![]()
![]()
Willkommen zurück
Auf der Suche nach Vitamin C
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
maultäschle hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Wagnerli ist wieder da.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen zurück
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Da hat man aber nix von, wenn man mittendrin wohntThorsten hat geschrieben:...schöne Blicke von oben auf die Frankfurter Skyline.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------