Tust du das? Tu ich das?Realdedo hat geschrieben:Da hat man aber nix von, wenn man mittendrin wohntThorsten hat geschrieben:...schöne Blicke von oben auf die Frankfurter Skyline.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Das Freu- Thread
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Aber Frau Kampa schriebte (
) von Wohnungen in Frankfurt 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Als ich gestern zuhause aufschlug,fragte ich wo mein Cury und meine Cocktails wären?Kampa hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Wagnerli ist wieder da.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen zurück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat auf Koh Samui besser geklappt.
Schlechte Erziehung der daheim gebliebenen würde ich sagen...Wagnerli hat geschrieben:Als ich gestern zuhause aufschlug,fragte ich wo mein Cury und meine Cocktails wären?Kampa hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Wagnerli ist wieder da.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen zurück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcome back !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Aber wenn sie sich genauer anguckt, wie toll man von dort aus laufen, radfahren und zum schwimmen fahren kann, wird sie vermutlich eh an den Rand oder nach draußen ziehen.Realdedo hat geschrieben:Aber Frau Kampa schriebte () von Wohnungen in Frankfurt
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Newbie hat geschrieben:ja schon - aber das hab ich schon früher ein paar mal und es klappte, bis etwas dazwischen kam (Neuseeland-Aufenthalt, Lungenentzündung, Stellenverlust und Stress mit Stellensuche, Unfall mit mehrwöchigem Sportverbot), jedesmal ging in dieser Zeit das Gewicht wieder hoch weil ich nicht auch noch Kraft für gesunde und angepasste Ernährung hatte.FMMT hat geschrieben:Ok, schon verstanden, RespektNewbie hat geschrieben:nö - dann hätte ich ja nicht für den WP trainieren könnenFMMT hat geschrieben:Fieber gehabt ?Newbie hat geschrieben:- 3.4![]()
![]()
Pass aber auf den Jojo-Effekt auf. Hast Du Deine Gewohnheiten geändert, dann bringt es auch auf Dauer was.
diesmal hoffe ich, dass es auf Dauer ist. Auf Rat der Beratung verzichte ich auch nicht vollständig auf Kohlenhydrate abends sondern esse sie bewusst und gezielt. Bisher fällts mir auch relativ leicht, ausser die Kinder sind da oder wir sind irgendwo eingeladen und essen auswärts. Aber ich will mich auch nicht ständig quälen sondern ein gutes Mittelding finden, welches ich auch langfristig durchziehen kann.
mal gucken - die schlimmste Zeit mit Weihnachten und Ferien in Mallorca und Florida stehen noch bevor![]()
Ich hatte irgendwo hier schon mal geschrieben, dass es bei mir ähnlich war. Bewusst Essen heißt für mich mittlerweile nicht unbedingt auf irgendwas Leckeres verzichten zu müssen, sondern eher:
Ist es mir Wert: OK. ist es nicht unbedingt nötig: Sein lassen.
Z.B. für mich ist es kein Problem auf die Butter oder Magarine unterm Frühstücksbrot zu verzichten. Dafür gönne ich mir jeden Tag Kuchen(dabei wiederrum nicht Sahnekuchen, sondern Rührkuchen mit Puderzucker
Also viel Erfolg und gönn Dir ruhig überlegt was.
Für den Kuchen nach dem Sport 
la_gune hat geschrieben:Schlechte Erziehung der daheim gebliebenen würde ich sagen...Wagnerli hat geschrieben:Als ich gestern zuhause aufschlug,fragte ich wo mein Cury und meine Cocktails wären?Kampa hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Wagnerli ist wieder da.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen zurück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcome back !!!
Die machen mich gut erzogen.Ich mache brav die Wäsche und räume auf.
Wenn Du
Wenn Du
mal Mutter bist,wirst Du sehen,was DIch erwartet. 
Was ein Glück, dass wir Euch haben

Wenn Du
Was ein Glück, dass wir Euch haben
Für den Kuchen nach dem Sport 
Wenn ich in Bio richtig aufgepasst hab, dann kann la_gune niemals Mutter werden!Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Schlechte Erziehung der daheim gebliebenen würde ich sagen...![]()
Welcome back !!!
Wenn Dumal Mutter bist,wirst Du sehen,was DIch erwartet.
Zumindest wird er das nie wollen!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Und wenn Du im Kino richtig aufgepasst hättest...thilo69 hat geschrieben:Wenn ich in Bio richtig aufgepasst hab, dann kann la_gune niemals Mutter werden!![]()

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
la_gune ist eindeutig die weibliche Form...also doch Mutter.thilo69 hat geschrieben:Wenn ich in Bio richtig aufgepasst hab, dann kann la_gune niemals Mutter werden!Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Schlechte Erziehung der daheim gebliebenen würde ich sagen...![]()
Welcome back !!!
![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben:la_gune ist eindeutig die weibliche Form...also doch Mutter.thilo69 hat geschrieben:Wenn ich in Bio richtig aufgepasst hab, dann kann la_gune niemals Mutter werden!Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Schlechte Erziehung der daheim gebliebenen würde ich sagen...![]()
Welcome back !!!
![]()
Zumindest wird er das nie wollen!![]()
![]()
Außerdem ist er, äh, "sie" doch sowieso das Mädchen-EMU
Auf der Suche nach Vitamin C
Ihr seid gemein!! Jetzt lieg ich unterm Schreibtisch und die Kollegen schauen doof!!!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Jajaja... hab auch schon alles mögliche besorgt an Süßigkeiten - aber verschenkt wird es dann wohl doch erst am 06.12....
Kennt jemand den Begriff "Nußmärtel"? Der war an meinem früheren Arbeitsort am Altmühlsee gebräuchlich.
Kennt jemand den Begriff "Nußmärtel"? Der war an meinem früheren Arbeitsort am Altmühlsee gebräuchlich.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth