Bei uns war er schon, bei der Oma auch, die kommt gleich vorbei, und bringt die Dinge die er falsch abgegeben hat bei ihrDer Elch hat geschrieben:Pelzmärtel
alle haben was bekommen nur Muttern nicht
Moderator: Moderator
Bei uns war er schon, bei der Oma auch, die kommt gleich vorbei, und bringt die Dinge die er falsch abgegeben hat bei ihrDer Elch hat geschrieben:Pelzmärtel
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Pelzmärtel ist gut für die Figur, weil man den Süßkram nicht selbst essen muß sondern verschenken darf
Ich freu mich auch mit.Anja hat geschrieben:Endlich hab ich zwei Menschen gefunden, die sich mit mit freuen!

GlückwunschOsso hat geschrieben:Laut Personalabteilung hab ich die schriftliche Prüfung Staatsexamen bestanden. Jetzt nur noch nächste Woche die Mündliche.
![]()
![]()
Glückwunsch Osso !Thorsten hat geschrieben:Sauber! Das mündliche schaffste auch noch.
la_gune hat geschrieben:Glückwunsch Osso !Thorsten hat geschrieben:Sauber! Das mündliche schaffste auch noch.
Das "mündliche" sollte gerade für Dich ja wohl kein Problem sein...
Thorsten hat geschrieben:Was wird denn da abgeprüft? Quantität, Qualität, Dialektfreiheit?
das bisschen Haushalt ....Osso hat geschrieben:hmm, also dass sind secks mündliche Prüfungen, 3 am Nachmittag, weitere 3 am darauffolgenden Vormittag
Themen: Jura, BWL/VWL, Projektmanagment, Haushalt, Staatsaufbau, Management/Psychologie, Wehrtechnik/Bündnissysteme, IT, Elektronik, Sensorik/Navigation
also eigentlich irgendwie ueber alles. dementsprechend flach in den jeweilgen teilgebieten